Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910+GigaBlue+HD02=Problem

Rossi847

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch, bei meinem Problem weiterhelfen?
Mein Kumpel hat mir seine Kathi usw. vorbeigebracht, damit ich ihm sein "system" zum Laufen bekomme.

Konstellation:
UFS910 mit gepatched org. FW 2.03 mit Readersupport
GigaBlue TwinCam mit FW3.30 und schwarze HD+ Karte (HD02) im Slot
Die HD+ Karte funktioniert in meinem ET9100 mit SCAM im Slot ohne Probleme (ist also freigeschalten/aktiviert).
An der ET9100 mittels GigaBlue aber nicht, deshalb denke ich das es evtl. am Modul liegt?
Desweiteren möchte ich noch 2-3x E2s (PKT, AAF,...) auf einen Ministick installieren.

Leider bekomme ich die HD+ Sender nicht hell.

Mit Firmware aufspielen, FTP, Telnet und Oscam konfigurieren ist für nich nicht das Problem, d.h. ihr könnt mir ruhig auch etwas aufwendigere Lösungsvorschläge liefern!

Wie muss denn der DEVICE in der OSCAM.SERVER aussehen, wenn ich die GigaBlue im CI-Slot ansprechen will?
 
Wieso eigentlich nimmst du/nehmt ihr nicht einfach einen Smargo für die Kathrein bzw. Kathrein + HD02 + OScam ?
Da gibts inzwischen zig Anleitungen für, und das funzt auch perfekt und vor allem stabil.

Desweiteren würde ich mich von der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sofort trennen! Diese FW´s bringen erfahrungsgemäß nur Probleme mit sich...

Installier ein Neutrino oder E2 Image (am besten MMEv2) in den Flash, SWAP-Stick dran und fertig
 
Zurück
Oben