Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Ufs910 als server nur mit smargo?

Kuf1sf2A

Newbie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
funktioniert die Ufs910 als server nur mit smargo und cccam?

Dachte dass es mit der richtigen incubus.config und einem alphacrypt-light modul (für s**) auch geht ...
 
AW: Ufs910 als server nur mit smargo?

Hi,
um deine Karte mit der Kathrein UFS 910 zu sharen, würdest du einen Cardserver (entweder CCcam oder NewCS) in deinem Image benötigen.
CCcam auf der Kathi geht schon mal gar nicht :emoticon-0149-no: und mit Incubus kannst du dich nur zu CCcam oder anderen Cardsever/EMU verbinden, d.h. die Kathi als Client laufen lassen :emoticon-0148-yes:
Hab allerdings schon mal im Inet irgentwann gelesen, dass es ein E2 Image mit NewCS vom PKT geben soll. Allerdings funzt dies noch nicht so richtig bzw. läuft noch nich stabil.
Daher würde ich dir empfehlen, die Kathi nur als Client einzusetzen. Da ist sie super und von den Images her auch sehr variabel :emoticon-0148-yes:
Um deine Karte zu sharen, kannst du ja auch z.B. ne Fritz!Box nehmen. Diese hat dann auch noch den grossen Vorteil, dass sie eh und je immer an ist. Du hättest also nen Server, der 24/7 online ist und kannst deine Kathi ganz ausschalten (Strom sparen).

Und, mit einem CI Modul wie dem Alphacrypt Light, kann man schon mal gar kein CS betreiben. Das AL kann die Karte nur lesen, aber nicht auslesen!
Mit dem Smargo ist CS gar kein Problem, den hab ich schon lange im Einsatz an meiner FB 7270.

Infos zu CS mit der Fritz!Box findest du genug hier im Board
 
AW: Ufs910 als server nur mit smargo?

Super - herzlichen Dank für deine Antwort! Dass die UFS910 auch als Server betrieben werden kann habe ich auch gehört. Angeblich soll das Ganze dann auch mit incubus funktionieren.

Ich dachte bei mir, dass in diesem Falle womöglich das Smargo (wenn es Karten auslesen) auch gleich ein ccam oder ne geegnete Server-Software besitzt.

Die FritzBox ist natürlich schon ein tolles Teil. :emoticon-0148-yes: Zum Testen allerdings schon etwas aufwändig. :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben