1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ufs910 als server nur mit smargo?

Dieses Thema im Forum "CS Incubuscamd" wurde erstellt von Kuf1sf2A, 11. März 2010.

  1. Kuf1sf2A
    Offline

    Kuf1sf2A Newbie

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    funktioniert die Ufs910 als server nur mit smargo und cccam?

    Dachte dass es mit der richtigen incubus.config und einem alphacrypt-light modul (für s**) auch geht ...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Ufs910 als server nur mit smargo?

    Hi,
    um deine Karte mit der Kathrein UFS 910 zu sharen, würdest du einen Cardserver (entweder CCcam oder NewCS) in deinem Image benötigen.
    CCcam auf der Kathi geht schon mal gar nicht :emoticon-0149-no: und mit Incubus kannst du dich nur zu CCcam oder anderen Cardsever/EMU verbinden, d.h. die Kathi als Client laufen lassen :emoticon-0148-yes:
    Hab allerdings schon mal im Inet irgentwann gelesen, dass es ein E2 Image mit NewCS vom PKT geben soll. Allerdings funzt dies noch nicht so richtig bzw. läuft noch nich stabil.
    Daher würde ich dir empfehlen, die Kathi nur als Client einzusetzen. Da ist sie super und von den Images her auch sehr variabel :emoticon-0148-yes:
    Um deine Karte zu sharen, kannst du ja auch z.B. ne Fritz!Box nehmen. Diese hat dann auch noch den grossen Vorteil, dass sie eh und je immer an ist. Du hättest also nen Server, der 24/7 online ist und kannst deine Kathi ganz ausschalten (Strom sparen).

    Und, mit einem CI Modul wie dem Alphacrypt Light, kann man schon mal gar kein CS betreiben. Das AL kann die Karte nur lesen, aber nicht auslesen!
    Mit dem Smargo ist CS gar kein Problem, den hab ich schon lange im Einsatz an meiner FB 7270.

    Infos zu CS mit der Fritz!Box findest du genug hier im Board
     
    #2
    Kuf1sf2A gefällt das.
  4. Kuf1sf2A
    Offline

    Kuf1sf2A Newbie

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufs910 als server nur mit smargo?

    Super - herzlichen Dank für deine Antwort! Dass die UFS910 auch als Server betrieben werden kann habe ich auch gehört. Angeblich soll das Ganze dann auch mit incubus funktionieren.

    Ich dachte bei mir, dass in diesem Falle womöglich das Smargo (wenn es Karten auslesen) auch gleich ein ccam oder ne geegnete Server-Software besitzt.

    Die FritzBox ist natürlich schon ein tolles Teil. :emoticon-0148-yes: Zum Testen allerdings schon etwas aufwändig. :emoticon-0122-itwas
     
    #3

Diese Seite empfehlen