Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 und ORF

AW: UFS 922 und ORF

Könnte an unterschiedlichen Verschlüsselungssystemen liegen Cryptoworks bei den Aussies, gegenüber Irdeto2, seca2 bei den Holländern wenn ich mich nicht irre...könnte auch Mediaguard sein, bitte nicht festnageln! :)

Der Emu macht ja Cryptoworks auf (ORF).

Grüsse
szonic
 
AW: UFS 922 und ORF

Welche Keys hast denn ?
Also mal zur Theorie:
Verschlüsselt wird in Irdeto2, Viaccess und Seca2.
Je nach dem, ob camd3 das System unterstützt, müsstest du überall wo caid 0d05 für ORF eingetragen ist, die entsprechende caid (0622, 0500 oder 0100) dazuschreiben.
 
AW: UFS 922 und ORF

Also ganz einfach: Ich hab ProgDVB und das aktuelle VPlug. Wenn man den VPlug Monitor aufmacht, sieht man den Key.
Ich hätte das schon alles im cam3d.keys eingegeben, aber ich denke, daß camd3 Irdeto nicht unterstützt, oder? Gehts mit MGCamd?
VG
 
AW: UFS 922 und ORF

jo, so weit ich weiss kann camd3 kein Irdeto2. Irdeto schon, aber das hilft nix.

Mgcamd kann Irdeto2, aber ich bin mir nicht sicher ob man das parallel zu oscam betreiben kann und ob der Server auch auf die Emus (keys) zugreift und nicht nur auf Karten.

mgcamd alleine läuft so viel ich weiss nicht mit Original Software auf der 922, bzw. laufen tuts schon, aber machen tuts nicht was es sollte.
 
AW: UFS 922 und ORF

hmmm ... ich finde auch keine Keys, mit denen ich per Kathrein die NL-Sender hell bekomme

Mit welchen Keys oder welchem Key-Paket hast Du denn über VPlug die NL-Sender hell bekommen - ich finde auch hier nichts


hat sich zumindest mit Vplug erledigt - gefunden

nun nur noch per EMU auf Kathrein

was kann man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS 922 und ORF

Moin!

Habe mich schön brav an die Anleitung gehalten. Installation hat soweit auch finktioniert... :dfingers:

Leider bleibt ORF und Co. dunkel.... Liegt das an geänderten Key's???

Habt ihr ne Lösung wie's weitergehen kann???

Grüße

Mampfred
 
AW: UFS 922 und ORF

Danke für den Link! Werd ich heute abend gleich mal ausprobieren...

Kann ich die Key's einfach in dem Key Ordner ändern bzw. überschreiben oder gibt's da was zu beachten??

Grüße

Mampfred
 
AW: UFS 922 und ORF

Lade sie am besten per FTP runter, bearbeite sie mit einem Linux-fähigen Editor z.B. Notepad++, lade sie per FTP wieder hoch, vergebe die Rechte min 644, Box neu booten und erfreuen!

Grüsse
szonic
 
AW: UFS 922 und ORF

Irgendwie habe ich wohl nen Knopf drinne...

Folgendes steht bei mir in der camd3.keys:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte doch eigentlich so richtig sein, oder???

Währe nett wenn jemand nen funktionierenden Key posten könnte. Evtl. scheitert es ja nur auch an nem falschen Format...

Sorry: Sind meine ersten Versuche mit Keys. Und nur :read: bringt auch nicht immer was...


Der erwähnte Link von szonic spuckt die gleichen Zahlen aus - nur eben in einem anderen Format...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beides funkt jedenfalls nicht... :JC_hmmm:
 
AW: UFS 922 und ORF

richtig, nur lesen bringt da nichts, man muss auch manchmal ein bisschen denken ;)

ausserdem steht im Beitrag #9 des angegebenen Links genau das was du für camd3 brauchst !

und vergleich mal ein bisschen, dann solltest du auch selber drauf kommen warum das so ist ;)

kleiner Hinweis - es gibt Key 00, 01 und 06
bisher war key 01 gültig, jetzt 00 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS 922 und ORF

Sorry - aber ich raff es wirklich nicht. Ich steh wohl total auf dem Schlauch...:wacko1:

Folgendes hab ich jetzt eingetragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn mir jemand bitte einen funktionierenden Key posten könnte dann könnte ich ja vergleichen und sehen wo mein Fehler liegt...:emoticon-0137-clapp

Danke!
 
AW: UFS 922 und ORF

das ist aber richtig so, d.h. wenn es vorher gegangen ist, dann müsste es jetzt auch wieder gehen

du musst natürlich die Box neu starten nachdem du den Key eingetragen hast
 
AW: UFS 922 und ORF

Das ist ja schon mal schön wenn das richtig ist.

Jetzt sollte es also "nur" noch hell werden...!

Reboot wurde natürlich ausgeführt...!
 
Zurück
Oben