1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo UFS 922 und HD+

Dieses Thema im Forum "UFS 922" wurde erstellt von beauty44, 18. April 2012.

  1. beauty44
    Offline

    beauty44 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    Ich hoffe man kann helfen.
    Habe den UFS 922 mit Software 2.03
    Ich möchte HD+ empfangen und habe hierfür das GigaCam Blue und eine HD+ Karte (extra die weiße H01)
    Mir gelingt es nicht die entsprechenden Sender zu empfangen.
    Habe es mit verschiedenen Software (3.30, 3.13, 3.29 mit und ohne Softkey probiert)
    Alle umsonst.
    Hilfeeeeeeeeeeeee:fie:
    Inzwischen alles mögliche probiert.
    Firmware ist inzwischen die 2.06, außerdem hab ich es auch mit einem Diablo Light probiert, HD+ bleibt dunkel.

    KANN DENN KEINER HELFEN - Ich bin auch zufrieden, wenn ich definitiv weiß, daß es nicht geht!!!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
    #1

Diese Seite empfehlen