Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS-922: Permanentes Timeshift / welches Image?

Registriert
7. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

die Original-Firmware der UFS-922 bietet ja permanentes Timeshift. D. h. man kann jederzeit während einer Sendung wieder zurückspulen.

Ich habe mir Testweise nun ein auf E2 basierendes Image draufgemacht (AAF F1). Dort werden aber mit der links/rechts-Taste nicht 30 Sekunden zurück-/vorgespult, sondern die Sender umgeschaltet. Und auch mit der Rückspultaste funktioniert das nicht. Ich mutmaße daher, dass permanentes Timeshift gar nicht aktiviert ist, finde aber auch keinen Punkt dazu.

Wie muss ich vorgehen, um das permanente Timeshift zu aktivieren? Danke!

BTW: Gibt es eigentlich auch andere Images außer die Originalen von Kathrein und die E2-basierenden vom AAF-Board für die UFS-922? Ich kann es irgendwie nicht glauben, stammt E2 doch eigentlich von ganz wo anders.
 
AW: UFS-922: Permanentes Timeshift / welches Image?

Das E2 permanentes Timeshift unterstützt glaube ich nicht.
Mir ist es jedenfalls nicht bekannt :emoticon-0106-cryin
Vielleicht gibt es jemanden der dies hier liest und eine 922 besitzt....
 
AW: UFS-922: Permanentes Timeshift / welches Image?

Hey, bei E2 mußt "Permanent Timeshift" per Plugin nach installieren, glaube es ist noch in beta, aber geht.
oder schaust mal bei AAF-Board lang:good:

MG Tristan
 
Zurück
Oben