Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ufs 922 orginalsoftware mit emu für ORF

Bongo

Newbie
Registriert
18. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe mir den Kathrein UFS 922 Software 2.03 Build 3 mit 1 TB-Festplatte zugelegt.
Die alte orginale Software würde ich gerne weiterbenutzen und zusätzlich ein Emu für ORF einbinden.
Ist das mit diesem Receiver möglich?
Wenn ja, was brauche ich dazu und welcher Anleitung muß ich folgen.
Ich bin auf diesem Gebiet völlig unerfahren und wäre für jegliche Hilfe dankbar.

mfg Bongo
 
Einfach im "Original"-Thread nachsehen.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben