1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UFS 922 mit Incub. an Cccam 2.1.1

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von elora, 25. Dezember 2009.

  1. elora
    Offline

    elora Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Köln/Bonn
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mich durch einige Foren gelesen aber keine deutliche Antwort zu meinem Problem bekommen.

    Ich habe eine "Gefreetze" Fritzbox die einwandfrei mit 3 D-Boxen intern wie extern läuft.

    Nun habe ich mir einen Kathrein UFS 922 gegönnt und möchte dieses Gerät mit an den Cccam-Server (2.1.1) anhängen.

    Habe das aktuelle "Weihnachtsimage AAF" in den Flash geschoben und soweit alles eingestellt.
    Meine Frage ist nun wie bekomme ich den Incubuscamd in den Receiver eingespielt. Vor allem welche Datei kommt in welchen Ordner. Habe mit nem FTP Programm den Cam in var/bin und die prio/cfg in den Keys Ordner geschoben. Aber ich kann den Camd im Softcam Menü nicht aktivieren weil er nicht erkannt wird. Ist mir alles etwas hoch.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Graf Orlok
    Offline

    Graf Orlok Hacker

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wisborg
    AW: UFS 922 mit Incub. an Cccam 2.1.1

    Hallo elora,

    vermutlich fehlt Dir das Start-Skript, um Incubus zu starten.

    Versuche mal, den Emu online zu installieren. Bei der UFS910 war es- wenn ich mich recht entsinne - die Tastenkombi Menü und grüne Taste, um ins AAF-Menü zu gelangen. Sollte bei der 922 identisch sein. Dort kannst Du dann m.E. Incubus "sauber" installieren.

    Viel Erfolg

    Graf Orlok
     
    #2
  4. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: UFS 922 mit Incub. an Cccam 2.1.1

    Menu>AAF-Panel>Erweiterungen>Erweiterungsmenü>grüne Taste (Plugins herunterladen)
    Hier im Untermenü >Emus die IncubsuCamd 0.96 installieren
    Anschließend im Untermenü >Keys die Incubus-Keys und Config-Files installieren

    Keys und Config Files befinden sich im Ordner /var/keys :dfingers:
    In diesen Ordner überträgst Du die IncubusCamd.conf und ggf. Deine persönliche IncubusCamd.prio

    Dann unter >Menu>AAF Panel>Softcam Menü IncubusCamd starten und schon läuft die Käthe mit Incubus :emoticon-0137-clapp
     
    #3
  5. Herman1011
    Offline

    Herman1011 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UFS 922 mit Incub. an Cccam 2.1.1

    Sind die Umschaltzeiten beim Kathi in verbidnung mit Incubus und Sky immernoch so grotten schlecht ?
     
    #4
  6. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: UFS 922 mit Incub. an Cccam 2.1.1

    Weiß ja niemand mit was für Images du arbeitest, mit einem BA-Image ist die ganze Software grottenschlecht und langsam :diablo:
    Im Vergleich dazu kann ich mich mit meinem Flashimage und SWAP Stick nicht beschweren. Die aktuelle IncubusCamd 0.96 läuft spitze!
     
    #5
  7. Hägen
    Offline

    Hägen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UFS 922 mit Incub. an Cccam 2.1.1

    Hallo

    Ich habe da auch ein Problem. Ich habe den Incubus 0,95 mit drei Dateien

    incubusCamd
    incubusCamd.conf
    incubusCamd.prio

    Kann mir vielleicht einer helfen in welchen Ordner ich die Dateien schieben muß. Ist der Incubus mit den drei Dateien komplett ?

    Vielen Dank
    Gruß Hägen
     
    #6
  8. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: UFS 922 mit Incub. an Cccam 2.1.1

    Bisschen lesen schadet nicht bevor man hier direkt eine Frage schreibt :emoticon-0111-blush
    Alles schon beschrieben paar Posts weiter oben von mir....

     
    #7
  9. Hägen
    Offline

    Hägen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UFS 922 mit Incub. an Cccam 2.1.1

    Ja sorry aber wenn ich das so mache wie beschrieben dann kommt eine Meldung das er nix findet.
     
    #8
  10. Herman1011
    Offline

    Herman1011 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UFS 922 mit Incub. an Cccam 2.1.1

    ich selbst habe keinen Kathi, hatte das nur scho mehrfach gelsen. Umschaltzeiten von 10sec. usw. usw.
    Wollt mir eventuell mal einen zulegen, daher meine frage....
     
    #9
  11. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: UFS 922 mit Incub. an Cccam 2.1.1

    Dann hat Deine Box keinen Online-Zugang :emoticon-0138-think
    Kann mir aber nicht vorstellen das dort eine Meldung kommt mit dem Wortlaut "Findet nix" :read:
    Spaß beiseite, genauere Fehlerbeschreibung wann wo wie welche Meldung kommt und wann nicht wäre schon besser !!!

    @Admins
    Vielleicht kann man den Fred mal in den Kathi Bereich verschieben :emoticon-0162-coffe
     
    #10
  12. elora
    Offline

    elora Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Köln/Bonn
    AW: UFS 922 mit Incub. an Cccam 2.1.1

    Genau das Problem wie Hägen habe ich auch..... ich schiebe den Camd in die angegebenen Ordner der Kathi....und wenn ich die im Menü auswählen möchte kommt bei mir "No camd found".
     
    #11
  13. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: UFS 922 mit Incub. an Cccam 2.1.1

    Gibt es bei der UFS922 keine Möglichkeit Online zu installieren?
    Habe nur eine UFS910 :dfingers:
     
    #12
  14. Hägen
    Offline

    Hägen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UFS 922 mit Incub. an Cccam 2.1.1

    Hallo Leute

    Ich habe es jetzt so gemacht wie beschrieben. Ich habe aber noch folgendes Problem, wenn ich die Config Datei mit meinen Daten unter var/keys schiebe und dann denn Incubus starten will kommt die Nachricht.
    ERROR: incubusCamd.conf was not found. Review the readme file to see the paths where this file can be located.
    Wenn ich dann meine config raus nehme und die Datei so da rein schiebe wie sie drin war bleibt die Nachricht trotzdem. Was mache ich falsch ?
     
    #13

Diese Seite empfehlen