Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 mit AAF Summer Edit. - BA - MultiPart Inst. - "frisch machen"

seippo

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ich brauch mal hilfe....

Nachdem ich zwei Dreamboxen nach meinen Vorstellungen eingerichtet habe, kommt nun mein "Sorgenkind Ufs922 " an die Reihe.

Wenn ich vom PC ( WIN7 ) mit dem MPI auf die Box möchte, bekomme ich den Zugang verweigert.

Bei dem Start von der Box lädt das BA nur das AAF, die Möglichkeit auf das vorhandene orig.Image zu wechseln, funktioniert nur ab und zu mal ( warum ? ).

Daher denke ich, das ich am besten alles mal neu installiere sollte. Aber ich habe mit der "Kathi" keine Erfahrung wie dieses am einfachsten funktioniert.

Gibst es eine "Anleitung - HowTo" für die Box mit AAF / BA / Softcam / MPI ?

Bitte möglichst einfache oder für einen "Newbie" verständliche Aktionen.
 
Zurück
Oben