1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Ufs 922 mit AAF Sommer Edition -- nicht im Netzwerk zu sehen !

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von seippo, 27. April 2012.

  1. seippo
    Offline

    seippo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde die Box nicht im Netzwerk-. Welche Einstellung kann ich denn noch ändern damit ich auf die Box zugreifen kann ?
    Über Telnet komme ich auf die Box.
    Die Box erkennt im Netzwerk meine anderen Geräte, aber die anderen nicht die Kathrein Kiste !?
    Wird evtl. an einer Netzwerk-Einstellung im Menü der Kathrein Box sein. Habe schon div. Sachen aktiviert und deaktiviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
    #1

Diese Seite empfehlen