Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 bootet nicht nach dem flashen

nemomd

Newbie
Registriert
20. September 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich habe jetzt Hot_Summer_V2 Flash per USB und auch per MPI 2.1 installiert.
Wenn die Box neu bootet hängt die UFS im Begrüßungsbildschirm.
Kathrein UFS-922

Flashen ohne Fehlermeldung.

Warum bootet die Kathi nicht?

Original kann ich zurückspielen und bootet ohne Probleme.

Was mache ich falsch.

Vielen Dank
 
AW: UFS 922 bootet nicht nach dem flashen

Hast du vorher auch miniUPDATEr1.3 auf die Kathi geflashed?
Ohne dies läuft kein aktuelles E2 Image im Flash bzw. bootet gar nicht erst
 
AW: UFS 922 bootet nicht nach dem flashen

Die musst du, bevor du das E2 flashed, per MPI auf die Kathi installieren
 
AW: UFS 922 bootet nicht nach dem flashen

Hallo,

also.
1. BA installieren.
2. miniUPDATEr1.3
3. E2

Ist das richtig?
 
AW: UFS 922 bootet nicht nach dem flashen

Hallo,

also ich habe eine neue FP eingebaut und möchte E2 ins Flash kopieren seit ganz vielen Stunden.

Denn ich möchte die komplette interne FP nutzen können.

Ich habe jetzt alles neu aufgesetzt.

Mein Problem ist.

Das der MPI 2.1 immer abstürzt.

Die Box in den Stand-By setzen, dann ausführen und dann habe ich folgendes Problem.

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (550) Datei nicht verfügbar. oder kein Zugriff.

Installiere ich zusätzlich eine FullUSB Version und boote damit, dann läuft der MPI ohne Probleme.
Allerdings die Box startet dann nicht.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS 922 bootet nicht nach dem flashen

Hallo

Du hast eine 922er richtig?
Sicher kannst du über USB Stick E2 flashen.
Suche mal im AAF-Bo**d nach E2 Flash Helper RAR
Geht ganz easy.

pandora0815
 
Zurück
Oben