Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 912 mit AAF-Hotsummer- Image V2 und Emu Oscam

mister-k

Freak
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo,

habe o.g. Config. Welche Oscam-Version muss ich installieren um mich mit einem CCcam Server zu Verbinden bzw. was brauche ich noch ????

Danke
 
AW: UFS 912 mit AAF-Hotsummer- Image V2 und Emu Oscam

Moin!

Hehe, das habe ich gerade schon einmal für einen anderen User beantwortet! :)

Schau mal hier.

Da Du schon auf E2 bist, brauchst Du nur die Emus zu installieren.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben