Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 912 Emu´s

Habe gerade nochmal die config und dat daten in der Software 912_B3.software.data eingetragen nur der smargo entschlüsselt nicht SKy Bitte um Hilfe

Erstmal nehme ich den Ordner config öffne ihn nehme die startapp.sh raus und kopiere sie in der config zum Kathrein 912,
Zweitens nehme den Ordner Data öffne ihn nehme die 3 Ordner raus schiebe die 3 Ordner in
der Data vom Kathrein richtig?
Möchte ja nur das der smargo geht und ORF

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UFS 912 Emu´s

Hallo ich hate ein octagon 918 da habich mit news serve geschat aber octagon funkzianird nich mer habe ezt ein kathrein 912 gekauft ich was nich kan man mit news da kugen oder mus camd drauch machen ????


kann jemand mir helfen? Wie spiele ich CCcam auf meiner box kat912
 
AW: UFS 912 Emu´s

Cccam gibt es nicht für die Kathi:ja

Nimm Oscam oder Mgcam:emoticon-0178-rock:
 
AW: UFS 912 Emu´s

Jechri Kann du mir bitte helfen??? Wie den drauch spiele ich habe probirt aber hate nicht geschaft :emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
 
AW: UFS 912 Emu´s

Über Menü>Erweiterungen>Plugins herunterladen>EMU:ja

einfach herrunter laden und installieren Kekse rein und läuft:emoticon-0169-dance
 
AW: UFS 912 Emu´s

Wo kann man denn eigentlich ein Paar Kekse für Oscam finden. Habe bisher nur was für Mgcamd gefunden...
 
AW: UFS 912 Emu´s

Warum Kekse für Oscam:emoticon-0106-cryin. Was willst du machen?
 
AW: UFS 912 Emu´s

Gbox.net momentan die beste Wahl :)

Grundsätzlich rennt jeder Emu der eine sh4 Version hat auf der Kiste :=)
 
AW: UFS 912 Emu´s

habe oscam+camd3 mit Smargo S02 auf der 912.
Wie kann ich jetzt zu einer anderen Box im Schlafzimmer sharen?

OK, habs hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS 912 Emu´s

Gibt es eventuell schon etwas Neues??
Ich müsste selbst einen Kathrein 912er mit Original Firmware als Client mit einem "Oscam Server" verbinden.
Welcher Emulator funktioniert aktuell zuverlässig? MGcamd? NEWcamd? vizcam?
Falls ja, wie spiele ich den ein? Über FTP? Über USB?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 
AW: UFS 912 Emu´s

Soweit ich weiß hat sich die Sache mit original Software nicht geändert. Wie hier im board zu lesen ist sollte es mit oscam gehen. Wie zuverlässig das ist, kann ich dir nicht sagen. Aber es haben wohl des öfteren Leute Probleme mit der combi original soft und oscam.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben