Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 912 Emu´s

dreamscream

Newbie
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
abend,

ich habe hier seit gestern eine ufs912 stehen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Emus fuer die 912 gemacht?

Ich habe jetzt testweise camd3 und mbox zu newcs versucht.
Die Anmeldung funktioniert aber bild bleibt dunkel.
 
AW: UFS 912 Emu´s

Oscam,vizcam und mgcamd zu cccam funktioniert super:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: UFS 912 Emu´s

@dreamscream:
Wenn DU Hilfe benötigst, benötigen wir ein paar mehr Infos bezüglich der Configuration und verwendeter Hardware.

"Geht Nicht" hilft uns nicht um Dich zu supporten. ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: UFS 912 Emu´s

Soweit ich weiß gar nicht. Oscam läuft super und stabil:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UFS 912 Emu´s

Hallo, kann jemand mir helfen? Wie spiele ich CCcam auf meiner box kat912
 
AW: UFS 912 Emu´s

Hab ich schon mal geschrieben, siehe Post vorher: Geht nicht:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss
Nimm oscam oder mgcamd die funken:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: UFS 912 Emu´s

Hallo,

habe das aktuelle AAF Multimedia Image auf ner 912 aber einige Probleme den Cam zu installieren.
Weder über Webinterface noch anders kriege ich es hin.
Wenn ich über FTP auf die Box zugreife, wohin muss ich dann den Oscam kopieren?
Auf meiner 910 hab ich es auch hinbekommen, ist aber schon ewig her und ich komme echt nicht weiter.
Es wäre nett wenn mir jemand kurz erklären könnte wo welcher Ordner hin muss!

DANKE
 
AW: UFS 912 Emu´s

So ich schon wieder,

hab den Oscam am laufen aber keinen Plan wie die cfg aussehen soll!
Bei meiner Kathi 910 fluppt es wunderbar, aber mit der cfg geht gar nichts.
Könnte sich jemand erbarmen und mir aufzeigen was in der Oscam cfg drinstehen muss?
 
Hallo,

suche optimierte MGcamd 1.35 config, möchte ufs 912 mit cccam serv. Und newcamd serv. Verbinden, gleichzeitig, zurzeit läuft alles aber mit aussetze.

Welche Files sind nötig außer mg_cfg, newcamd.list, cccam.list, was braucht man noch? Lauft mit OScam als Client stabiler?

Gibs kein vorschlag? :emoticon-0106-cryin

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UFS 912 Emu´s

Ich habe Oscam am laufen und bin schwer zufrieden!

Wie es geht steht Post #12 in diesem Thread, bzw. da steht ein Link mit Oscam. ;-)

Grüsse
szonic Dateien.
 
AW: UFS 912 Emu´s

hats geklapt, Danke erstmal, hoffe es lauft stabiller, noch ne frage, mit mgcamd lief orf, habe aufjedem fall softcam, autoroll,constant.cw,rom120 in ordner var/keys kopiert aber trotz kein bild,

was mache ich falsch
 
Zurück
Oben