Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 910 mit Oscam gibt kein SKY HD wieder

AW: UFS 910 mit Oscam gibt kein SKY HD wieder

Trotzdem fehlt die Dream! ;-)

Los, schnell, langsam werde ich müde.....
 
AW: UFS 910 mit Oscam gibt kein SKY HD wieder

Hier einmal die Daten welcher in der von mir sonst als Client verwendeten CCam cfg. stecken.
Die Daten habe ich genutzt um die Oscam zu verwenden.
F: a atest 3 0 0 { 0:0:3 }
F: ad adtest 3 0 0 { 0:0:3 }
C: .dyndns.org 2999 j jtest no { 0:0:3 }
 
AW: UFS 910 mit Oscam gibt kein SKY HD wieder

Demnach hast Du einen Reader und 2 user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist jetzt Deine Kathie!

Wohin sharest Du denn weiter?

So ganz verstehe ich es nicht.....
 
AW: UFS 910 mit Oscam gibt kein SKY HD wieder

Wofür dann die F-lines wenn Du nur client bist?

Du bekommst von dem Server eine C-Line!
Diese kommt bei Dir in die oscam.server.

Als oscam.user kommt das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann noch die oscam.dvbapi als prio, die oscam.services und Ende.

In der User und services paßt Du noch die caids an die Du bekommst, mehr nicht!
 
AW: UFS 910 mit Oscam gibt kein SKY HD wieder

Ich will nur auf meinen sonst funktionierenden CCam Server zugreifen. Uwar mit der Kathie sonst greife ich mit einer Dreambox auf den CCam Server zu.
 
AW: UFS 910 mit Oscam gibt kein SKY HD wieder

OK, aber da reicht eine C-line!
Was machen die F-Line da?
 
AW: UFS 910 mit Oscam gibt kein SKY HD wieder

Es läuft alles. Danke. Der User war es. Mal schauen ob es freezer gibt oder nicht. Super.:dance3:
 
AW: UFS 910 mit Oscam gibt kein SKY HD wieder

Na Fein.... es ist nicht leicht per Ferndiagnose Systeme zum laufen zu bringen, ich freue mich jedesmal wieder! :)

Gute Nacht.......
 
AW: UFS 910 mit Oscam gibt kein SKY HD wieder

So, ich habe mal ein wenig rum gespielt und getestet. Alles läuft sehr sauber und Problemlos nur eine Sender macht Probleme.

SKY History HD gibt zwar eine Bild ohne Freezer aus, aber der Ton Stock nach kurzer Zeit.
Was kann das sein?

Gruß jason
 
AW: UFS 910 mit Oscam gibt kein SKY HD wieder

Pauschal würde ich auf Empfangsprobleme tippen.
 
AW: UFS 910 mit Oscam gibt kein SKY HD wieder

Problem hat sich nach einem Tag von alleine gelöst und ist auch nie wieder aufgetreten. Der UFS-910 läuft super stabil mit Enigma.
 
Zurück
Oben