Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 910 mit Orginal FW 2.02 FTP und Camd3.902 CS als client mitnutzen?

Satkrieger

Newbie
Registriert
26. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe noch nicht soviel Erfahrung mit CS weis wie es funzt nur komme mit meiner UFS 910 und der Orginal FW 2.02 FTP und Camd3.902 nicht weiter.
Frage ich mal so wenn mir einer die Zugangsdaten von seinen CS server gibt, was mus ich dann noch in der CAmd3 konfigurieren das es läuft? Habe in verschiedenen uploadcenter nachgeschaut und die konfig und keys daten in die camd3 reingestellt, trotzdem wird nichts hell. ykS oder +DH wären interresant oder muss mann nur für die CS nur zahlen?
 
AW: UFS 910 mit Orginal FW 2.02 FTP und Camd3.902 CS als client mitnutzen?

CS ist ein Geben und Nehmen.....
Wenn du ein eigenes Abo hast, ist CS gar kein Problem.
Ohne eigenen Abo wird dir allerdings niemand Zugang zu seinen Server geben, warum auch???
Und "zahlen" für CS geht schon mal gar nicht! Da bist du im Payserver Bereich und der wird hier bei DEB NICHT unterstützt oder gar angeboten !!!!!!!
(siehe Boardregeln !)
 
AW: UFS 910 mit Orginal FW 2.02 FTP und Camd3.902 CS als client mitnutzen?

Das ist mir schon klar das es hier nicht angeboten wird, mich interresiert nur wenn ich die Zugangsdaten bekomme wie ich das dann mit camd3 konfiguriere .
 
AW: UFS 910 mit Orginal FW 2.02 FTP und Camd3.902 CS als client mitnutzen?

Da du aller Vorraussicht nach ne
Cline
bekommen wirst (nehm ich mal so an), hast du mit der Camd3 eh keine Chance auf CS !
Die Camd3 kann sich nicht zu CCcam verbinden !
Das einzige was dir weiterhelfen würde, wäre ne
Nline
aber die gibt niemand raus. Das ist schon fast Selbstmord im InetCS Bereich
 
AW: UFS 910 mit Orginal FW 2.02 FTP und Camd3.902 CS als client mitnutzen?

Danke das hat aber gedauert also ist dieses Paket mit camd3 ein shit, ich brauche eins mit mgcamd 1.35?
Kannst du denn eine Image erstellen UFS 910 mit Orginal FW 2.02 FTP und MGcamd 1.35?
 
AW: UFS 910 mit Orginal FW 2.02 FTP und Camd3.902 CS als client mitnutzen?

Ich rate dir zu einem
E2 Flashimage mit SWAP Stick
Da hast du die volle Bandbreite an EMU zur Verfügung.
Aktuell würd ich (was ich auch hab)
OScam
als EMU nehmen. Kann zu allen Servern connecten, sendet EMM und läuft absolut stabil
 
AW: UFS 910 mit Orginal FW 2.02 FTP und Camd3.902 CS als client mitnutzen?

Also um es klar zumachen brauche ich einen MultiPart USB Stick wo ich mit Hilfe von BA eine E2 Image oder Neutrino starten kann.
 
AW: UFS 910 mit Orginal FW 2.02 FTP und Camd3.902 CS als client mitnutzen?

So kannst du es natürlich auch machen.
Dann behälst du dein jetziges Flashimage und startest E2 vom Stick.

Wenn du nen Multipart USB an der Kathrein erfolgreich laufen hast, die nötigen E2 Images für die Installation sind dann jeweils die "Full USB" Versionen
 
AW: UFS 910 mit Orginal FW 2.02 FTP und Camd3.902 CS als client mitnutzen?

Hi.
Wenn du bei Original 2.02 bleiben willst, mache oscam drauf. Läuft sehr gut. Dann kannst du auch mit CLine was anfangen.
Gruß,
sibirjak67
 
AW: UFS 910 mit Orginal FW 2.02 FTP und Camd3.902 CS als client mitnutzen?

Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen??
Hab nen 910er mit Neutrino Image (USB).
Im Flash hab ich E2. Ich würde aber lieber das Neutrino im USB benutzen, es läuft einfach schneller und sauberer!

Welchen Emu kann ich (am einfachsten...) benutzen, um mich mit nem
ccam-Server zu verbinden??

Die Kathie ist über nen Hotspot per WLan mit nen Router der Inet-Zugang hat verbunden. Inet-Zugriff geht!

Die Zugangsdaten zum ccam-Server hab ich auch..ist natürlich ne C-Line!

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe :)

Stefan
 
AW: UFS 910 mit Orginal FW 2.02 FTP und Camd3.902 CS als client mitnutzen?

Du brauchst Mgcamd1.35 oder OScam.
 
Zurück
Oben