Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 910 Cam-Module

Rembrandt

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo, habe den ufs 910 mit BA auf usb stick und dann Spirit of spring u. WM Image. Bei keinem dieser Image´s (auch die Vorhergehenden) funktionieren bei mir dieverse Cam- Module nicht. Die Module werden mir im Menü angezeigt. Aber das Alphacrypt mit der S02 S*Y Karte funktioniert nicht. Mit der Originalsoftware geht es. Diablo2 mit Originalsoft OK. Mit E2 nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
 
AW: UFS 910 Cam-Module

Hi,
das Problem mit dem Alphacrypt Light Modul im E2 Image ist bekannt und es wird auch daran von den Machern gearbeitet.
Es sollte mit Erscheinung des nächsten E2 Images behoben sein.
 
AW: UFS 910 Cam-Module

Das Diablo2 funktioniert auch nicht. Gibt es irgendeine Einstellung damit es funktioniert?
 
AW: UFS 910 Cam-Module

Hallo,das Diablo geht bei mir mit dem Osterimage.Und heute erscheint das neue Hot Summer.:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben