Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ufs 910, BPanther Neutrino rev3390 Image, Aufnahme Verzeichnis ändern ??

mala72

Ist oft hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo !! Kann mir jemand sagen wie ich bei oben genannten Image das Aufnahme Verzeichnis ändern kann ??
Hab einen 16GB USB Stick an die Box angesteckt, und möchte auf diesen Aufnehmen bzw. Timeshift durchführen. Wenn ich in Einstellungen unter Aufnahme auf Aufnahmeverzeichnis gehe und ok drücke macht sofort der Dateibrowser auf. Das Verzeichniss kann ich hier nicht ändern ??!!

Bei HDD Einstellungen wird der Stick angezeigt. Immer wenn ich Aufnahme bzw. Timeshift drücke kommt die Fehlermeldung "Das Aufnahmeverzeichnis ist nicht beschreibbar. Aufnahmen sind daher nicht möglich."

Hab auch auf dem Stick schon die Ordner movie und timeshift angelegt. Alles ohne Erfolg !!!!

Hat jemand eine Lösung für das Problem ?? Bitte posten !! Danke !!!
 
Ok drücken, dann kommt der Browser und mit den Pfeiltasten durchs Dateisystem navigieren. Links wechselt eine Ebene höher, Rechts eine Ebene tiefer, OK bestätigt

Edit: PS: wenn Du den Stick RECORD labelst wird der automatisch nach /hdd gemountet, allerdings auch am besten swapfile anlegen sonst ist nichts mt Timeshift und auch Aufnahme.
 
Zurück
Oben