1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von Guzonja, 18. Februar 2012.

  1. Guzonja
    Offline

    Guzonja Newbie

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe seit gestern das Problem, das der Receiver nicht nach den abendlichen ausschalten nicht mehr Morgens startet.
    Erst nach einen längeren(1 Stunde) auschalten am Netzschalter, startete sie wider. Aber sobald ich sie mit der Fehrnbedinung ausschalte, muss ich wieder an den Netzschalter ausschalten und warten, bis sie wider von alleine startet.
    Die Original Software 2.03 ist drauf und funktionierte bis dahin.
    Ist sie noch zu retten oder soll ich mich nach was neuen umschauen?


    MfG
    Guzonja
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

    Wie sollen wir das verstehen?
    Bist du mit dem Image zufrieden oder fehlt dir was?
     
    #2
  4. Guzonja
    Offline

    Guzonja Newbie

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

    Ne, bin zufrieden aber ist was defekt oder ist da nur ein SW problem?

    MfG
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

    Du kannst ja das Image mal neu flashen...vielleicht wäre dein Problem damit auch beseitigt
     
    #4
  6. Frankenstone
    Online

    Frankenstone Guest

    AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

    Kommt direkt nach dem Einschalten am Schalter noch eine Anzeige im Display ? Oder kommt die Anzeige auch erst wie Du beschreibst nach ca. 1h Stunde wieder ?
    Wenn ich richtig lese, Du schaltest über Fernbedienung aus und versuchst wieder mit der Fernbedienung einzuschalten und es passiert nichts ausser Rote Led.


    Bitte zum jetzigen Zeitpunkt keine Flash versuche oder Wiederherstellung der Box durchführen.
    Tippe auf defekte Elkos , bitte einmal aufschrauben und kontrollieren. Wenn möglich mach einmal bitte Bilder vom Innenleben.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. Guzonja
    Offline

    Guzonja Newbie

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

    Ja es ist genau so wie du sagst, mir ist aufgefallen das die Box sehr schnell sehr warm wird.
    Ich mache gleich ein Bild.

    Den Anhang 51000 betrachten

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
    #6
  8. Frankenstone
    Online

    Frankenstone Guest

    AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

    Eindeutig.
    Auf dem Netzteil sind es C2 und C10 und auf dem Board sieht der eine aufgebläht aus.

    Bitte die Drei Elkos ersetzen und die Box wird danach wieder funktionieren.

    C2 = 4700µf
    C10 = 3300µf
    Auf dem Board ist es ein 2200µf

    Wichtig LOW ESR Typen verwenden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. Guzonja
    Offline

    Guzonja Newbie

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

    Von welchen Typ ?

    MfG
    Vielen Dank
     
    #8
  10. Frankenstone
    Online

    Frankenstone Guest

    AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

    Steht doch da in dem Link. Oder was meinst Du mit Typ ? Ist in dem Link ein Rot markierter Elko.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #9
  11. Guzonja
    Offline

    Guzonja Newbie

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UFS 910 bootet nicht nach ausschaltet?

    Ah nicht gesehen .
    Danke
     
    #10

Diese Seite empfehlen