Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFC 960 Original Firmware flashen

enigmaigel

Newbie
Registriert
1. Mai 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe eine Kathrein UFC 960 mit einem lauffähigen HDMU-Image, da ich die Box verkaufen möchte würde ich gerne wieder die Original-Firmware installieren.
Leider funktioniert die von Kathrein beschriebene Methode* nicht, ich bekomme immer die Fehlermeldung "NO UPDATE FILE". Ich habe auch schon 5 verschiedene
USB-Sticks ausprobiert, die ich alle mit dem HP-Tool formatiert habe. Die in vielen Foren beschriebenen Möglichkeiten beziehen sich immer auf andere Receiver.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee.

Mit freundlichem Gruß
Andi


*- Receiver Netz aus- USB-Stick mit software => Ordnerstruktur kathrein/ufc960 am USB-Port anschließen (andere Festplatten vorher trennen)
- Pfeil-Taste nach unten an der Front des Receiver drücken und gedrückt halten und den Receiver mit dem Netzschalter einschalten
- Folgende Einblendung erscheint im Display: UFC--960
- Pfeil-Taste nach unten loslassen
- Jetzt innerhalb von drei Sekunden die Stand-by Taste am Receiver drücken
- Nun erscheint: 1. UFC 2. UFI
- Anschließend die Pfeil-Taste nach unten für UFC drücken
- Im Display erscheint nun folgendes: Load Script File, dann Wait: USB-Load usw.
- Wenn das Update abgeschlossen ist, startet der Receiver in den letzten Betriebszustand
 
Zurück
Oben