Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UEFA-Cup-Halbfinale: Bremen gegen HSV am Donnerstag live bei Sat.1

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
UEFA-Cup-Halbfinale: Bremen gegen HSV am Donnerstag live bei Sat.1

Am Donnerstag treffen sich der Hamburger SV und Werder Bremen im Hinspiel des UEFA-Cup-Halbfinals, Sat.1 überträgt die Partie live aus Bremen ab 20.15 Uhr.

Moderator ist Oliver Welke, als Experte an seiner Seite steht der Ex-Schalke-Trainer Mirko Slomka. Kommentiert wird die Halbfinal-Begegnung von Erich Laaser. Bei dem Speil handelt es sich um das zweite von vier Nordderbys innerhalb von 19 Tagen. Vergangene Woche unterlag der HSV den Bremern im Halbfinale des DFB-Pokals.

Im Anschluss zeigt Sat.1 die Höhepunkte vom zweiten UEFA-Cup-Halbfinal-Hinspiel zwischen Dynamo Kiew gegen Schachtjor Donezk. Im Internet im Sportportal von Sat.1 ist die deutsche Paarung ebenfalls live zu sehen.

Quelle: sat+kabel

IMG Removed
 
AW: UEFA-Cup-Halbfinale: Bremen gegen HSV am Donnerstag live bei Sat.1

Wie lange hat sich Sat1 eugentlich die Rechte am UEFA-Cup gesichert?
Letzte Saison wurde z.B. das Spiel der Bayern gegen Anderlecht auf Pro7 live übertragen, diese Saison hingegen scheinen soweit alle Spiele ab dem Viertelfinale auf Sat1 zu laufen....

Btw. wird das eine knappe Angelegenheit, wie auch die folgenden zwei Spiele.
Beide Teams sind momentan auf Augenhöhe, jedoch sehe ich Bremen aufgrund der besseren, individuellen Spieler einen Schritt vor dem HSV....Troche und Olic laufen seit einigen Wochen ihrer Form hinterher, Petric wird wohl ausfallen. Thomas Schaaf hingegen kann aus dem Vollen schöpfen, soweit ich weiss.
Ich vermute daher einen knappen Sieg der Bremer, zumal sie zu Hause ohnehin stark aufspielen.
 
AW: UEFA-Cup-Halbfinale: Bremen gegen HSV am Donnerstag live bei Sat.1

Naja SAT1 hat sich ja jetzt den Kerner geangelt, und die Sendung RAN wird ja auch wieder kommen, also ham sie wohl wieder länger die Rechte


Denke auch das die Bremer gewinnen und weiterkommen werden, weil sie einfach internationaler erfahrener sind und zur Zeit besser in Form sind. Und HSV ist gerade i-wie etwas im formtief, schaut so aus als würden sie sich wieder alle möglichkeiten auf einen titel verspielen, aber mal abwarten...
 
AW: UEFA-Cup-Halbfinale: Bremen gegen HSV am Donnerstag live bei Sat.1

Hallo

Ich hoffe das Werder weiter kommt und das Prödl zum einsatz kommt.:hell
 
AW: UEFA-Cup-Halbfinale: Bremen gegen HSV am Donnerstag live bei Sat.1

Ich denke auch das Bremen nur der DFB Pokal bleibt. Vorallem schon aus dem grund da der Flug nach Istanbul schon gebucht ist :D
 
Zurück
Oben