1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übertragen von aufgen. Filmen Dream7020 zu Dream600

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von VanTide, 25. Juli 2009.

  1. VanTide
    Offline

    VanTide Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.
    Kann mir jemand sagen wie ich am besten Filme von einer Dreambox 7020 auf eine Dreambox 600 PVR kopieren kann?
    Musste die Geräte wechseln da ichhier nur noch Kabel habe. Aber die Aufnahmen will ich behalten. VG u DAnke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Übertragen von aufgen. Filmen Dream7020 zu Dream600

    die ts files von der HDD der 7020 auf den pc kopieren!
    und anschliessend diese files auf die HDD der 600er kopieren!

    das sollte es gewesen sein!
     
    #2
  4. dabuh
    Offline

    dabuh Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Übertragen von aufgen. Filmen Dream7020 zu Dream600

    Oder über die shell und einen Netzwerkshare direkt von box zu bog kopieren.
     
    #3

Diese Seite empfehlen