Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertragen der Bouquetts?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich habe folgendes Problem nun schon beim Keywelt- und beim DBR-Image
gehabt:

Dbox2 geflasht und sofort einen Sendersuchlauf gestartet. Mit Zapedit Sender bzw. Bouquets sortiert und übertragen. Alles ok.

Als ich nun die Box an einer anderen Sat-Anlage betreiben wollte fehlen ein paar Sender (es hat sich im nach hinein heraus gestellt das das Lowband nicht am LNB angeschlossen war).
Jedenfalls hatte ich eine Kanalsuche gemacht und musste feststellen das plötzlich alle Bouquets über die Taste "OK" nicht mehr zu erreichen war. Statt dessen war nur ein Bouquets "Andere" vorhanden. :emoticon-0132-envy:
Wenn ich Hautmenue/Service/Buequetsverwaltung aufrufe waren diese noch dort gelistet, aber leer.
Auch wenn ich über Zapedit alles nochmals übertragen hatte ging es nicht, auch nicht wenn ich services und satellites.xml ebenso übertragen hatte (neu von Matze geladen).
Das in dem Fall die Lowband Sender in den Bouquets fehlen würden ist mir klar, aber zumindest müsste ich doch die gesamten Sender inkl. der Bouquets irgendwie wieder übertragen können, oder nicht?

Grüße, Lucky
 
AW: Übertragen der Bouquetts?

Versuchs doch mal mit dem Programm Bouquet Editor. Damit kann man eigentlich immer recht einfach Bouquets / Senderlisten editieren/übertragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es die aktuelle Windows Version.
 
Zurück
Oben