1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übertragen der Bouquetts?

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von luckybyte, 30. Juli 2011.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    Ich habe folgendes Problem nun schon beim Keywelt- und beim DBR-Image
    gehabt:

    Dbox2 geflasht und sofort einen Sendersuchlauf gestartet. Mit Zapedit Sender bzw. Bouquets sortiert und übertragen. Alles ok.

    Als ich nun die Box an einer anderen Sat-Anlage betreiben wollte fehlen ein paar Sender (es hat sich im nach hinein heraus gestellt das das Lowband nicht am LNB angeschlossen war).
    Jedenfalls hatte ich eine Kanalsuche gemacht und musste feststellen das plötzlich alle Bouquets über die Taste "OK" nicht mehr zu erreichen war. Statt dessen war nur ein Bouquets "Andere" vorhanden. :emoticon-0132-envy:
    Wenn ich Hautmenue/Service/Buequetsverwaltung aufrufe waren diese noch dort gelistet, aber leer.
    Auch wenn ich über Zapedit alles nochmals übertragen hatte ging es nicht, auch nicht wenn ich services und satellites.xml ebenso übertragen hatte (neu von Matze geladen).
    Das in dem Fall die Lowband Sender in den Bouquets fehlen würden ist mir klar, aber zumindest müsste ich doch die gesamten Sender inkl. der Bouquets irgendwie wieder übertragen können, oder nicht?

    Grüße, Lucky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Übertragen der Bouquetts?

    Versuchs doch mal mit dem Programm Bouquet Editor. Damit kann man eigentlich immer recht einfach Bouquets / Senderlisten editieren/übertragen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gibt es die aktuelle Windows Version.
     
    #2

Diese Seite empfehlen