Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

dank den ganzen einstellungen und dem patch in der svn 6103,jetzt auch wahnsinns zeiten an meiner easymouse.haben vorhin getestet wieviel user schauen können ohne aussetzer auf einer himmel karte,und ich muss sagen auf einer bei 13 user keine probleme.mehr konnte ich zur zeit nicht testen.werde aber mal versuchen beide karten unterdauerbelastung auszutesen,mal sehen wieviele auf 2 karten zugreifen können ohne aussetzer.



so 20 user auf beide karten in lb kein problem.mal sehen wen ich heute
aus der familie noch alles einbinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Ich freu mich schon auf dein update ;) Dann sind das ja jetzt die leistungsfähigsten Karten :)
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Wer hätte das gedacht, daß die V13 mal genauso leistungsfähig wird, wie eine S02 :ja
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Wer hätte gedacht, dass alle so für Umsonst so ein tolles upgrade bekommen. Jetzt kommen Diebe wie CCCAM / KPCS / XPCS und klauen 100%ig den ins7e11 command.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Es gibt immer wen, der gute Sachen abkupfert.
Ist so und wird immer so sein.
Bisher habe ich nur wasgelesen, daß die V13 mittlerweile damit über 10 Clients kommt.
Aber noch nicht bestätigt.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

so dann möchte ich bestätigen das ich mit 26 user auf 2 karten keine probleme hatte.selbst die hd+ sender top,funktioniert tadellos.
wir haben auf verschiedene transpondern geschaut alles reibungslos geklappt.jetzt wird wohl unsere v13 der neue renner werden,hätte ich nie gedacht
vielen vielen dank an den machern.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Hallo Forum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn es mit zwei V13 auf verschiedenen Transpondern mit zusätzlich hd+-Sendern funktioniert und 26 User bestätigt worden ist,
ja, dann mit der zusätzlichen neuen Funktion "cacheex" ist nicht mehr die Karte der Schwachpunkt sondern die Box oder Router

Dann funktionieren ja soviele User bis die Leitung zusammenbricht!:emoticon-0148-yes:

Gruß
Lordi
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Hallo an alle hier,
eine Frage hätte ich auch zu diesem Thema:
ich habe eine v13 in einem smargo-reader, funktioniert das mit diesem reader auch?

wenn ja ,welchen Wert muss/sollte man einsetzen bei "ins7e11"?
Danke euch..
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

ok, danke.das versuche ich.
Welche Werte brauch ich dann für "cardmhz" und "mhz"?
zur Zeit läuft mein smargo mit fixed 4,80 Mhz, oscam.server cardmhz=480 und mhz=357. das funktioniert auch stabil.
Was muss ich da noch ändern?
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

schau doch erstmal wenn du die patch software drauf hast ,was für zeiten du hast.erstmal ein schritt dann der nächste.
gibt soviel zum testen,teste selber auch immer eins nach dem anderen.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

ich habe die Version OSCAM 1.20-unstable_svn build #6103
läuft 1a mit Wert 15
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Ja, du hast ja Recht:emoticon-0122-itwas. Ich wollte auch nur wissen, ob ich meine bisherigen Einstellungen vorerst so belassen kann.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

habe gleiche soft wie lullu08 ,habe an meiner anderen soft nichts geändert am anfang,lief sofort 100%.
 
Zurück
Oben