1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Übersicht über die Images und die Funktionen?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von wolfia, 18. August 2013.

  1. wolfia
    Offline

    wolfia Hacker

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die möglichen Images und die jeweiligen funktionen? Um sich mal ein Bild zu machen was das richtige für jeden ist.
    Ich jedenfalls konnte sowas nicht finden. Wäre schön wenn mal jemand einen Link für mich hätte.

    Danke Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sinyor32
    Offline

    sinyor32 Freak

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Übersicht über die Images und die Funktionen?

    das würd mich auch sehr interessieren :)))
    hab grad newenigma drauf und will mal openpli testen
     
    #2
  4. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Übersicht über die Images und die Funktionen?

    Nein, so eine Übersicht ist mir nicht bekannt.
    Da hilft nur selber testen und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
     
    #3
  5. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.007
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Übersicht über die Images und die Funktionen?

    aber eigentlich eine gute Idee,vielleicht nehme ich das mal in Angriff wenn ich Lust und Zeit habe
     
    #4
  6. wolfia
    Offline

    wolfia Hacker

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Übersicht über die Images und die Funktionen?

    Wäre eine gute Idee gell. Aber für Handys gibt's Rom listen für Linux PC auch also fehlt die Dream übersicht

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
    #5

Diese Seite empfehlen