1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überlege Kd Karte zu holen

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von terrord, 23. August 2013.

  1. terrord
    Offline

    terrord Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey zusammen ...

    überlege ein kd Abo mit Hd. Zu holen , Box ist ne dm 800 pvr , Standort ist Niedersachsen ...

    wie gehe ich da vor ? So das ich auch die richtige Karte für cs und Box bekomm?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Überlege Kd Karte zu holen

    Am besten holst du dir eine D02 und gibst dafür den Receiver Humax PR-HD1000C an.
    Hier hast du einen Seriennummern-Generator dazu,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
     
    #2
  4. SevenEagle
    Offline

    SevenEagle Spezialist

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur
    AW: Überlege Kd Karte zu holen

    Auch wenn die Antwort spät kommt. Sobald private in HD dabei sind, muss man eine nds Karte nehmen. Hierzu sollte ein keygen für eine g02/09 verwendet werden. Um einer cak7 d08 / d03 aus dem weg zu gehen
     
    #3
  5. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Überlege Kd Karte zu holen

    Auch wenn hier leider lange keiner mehr aktiv war, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ein Bekannter möchte unbedingt die privaten HD Sender via KDG empfangen. Auf der Webseite gibt es da ja das Angebot für 5.90€ monatlich. Da gibts es als Optionen das CI+ Modul oder einen Leihreceiver.
    Was bekommt man da jeweils für Karten? Das ganze soll im Homeshare via Oscam funktionieren.
    Laufen auch die CAK7 Karten mittlerweile? Falls nicht, wie komme ich an eine G02 oder G09?

    Danke und Grüße,

    uter123
     
    #4
  6. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Überlege Kd Karte zu holen

    Nein!

    Mit dem Seriennummerngenerator, den maxblank schon verlinkt hat!
     
    #5
  7. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Überlege Kd Karte zu holen

    Habs schon bestellt ;)
    Der SN Generator hilft in dem Fall aber nicht viel, denn für die G02/G09 braucht man einen anderen Generator.
     
    #6
  8. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Überlege Kd Karte zu holen

    Ah ok! Dann Daumen drück, das es klappt!
     
    #7
  9. SevenEagle
    Offline

    SevenEagle Spezialist

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur
    AW: Überlege Kd Karte zu holen

    Hatte ich erst vor 5 Wochen. Ja kannst du sogar problemlos über das kubdencenter machen. G09 war 4 Werktage später da
     
    #8
  10. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Überlege Kd Karte zu holen

    KD gibt unter Garantie keine Karte raus ohne vorher die Angabe einer Seriennummer der genutzten Hardware zu erhalten!
    Und genau an dem Punkt sollte man genau wissen was man macht bevor man eine D09 zugeschickt bekommt.
    Die NagraCAK7 verschlüsselten Karten werden auch bei KD(D08) und Sky(D03) verteilt, ich habe leider noch nicht herausgefunden unter welchen Voraussetzungen diese vergeben werden.

    Ja, den hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #9
  11. SevenEagle
    Offline

    SevenEagle Spezialist

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur
    AW: Überlege Kd Karte zu holen

    Knoten, was ist das für eine unüberlegte Antwort? Ich habe nur geschrieben das man dies problemlos auch über das Kundencenter auf der HP machen kann. Dort kann man nämlich auch die Serien Nummer eines vorhandenen Moduls eingeben. Ich habe NIRGENDWO geschrieben das es dort ohne Serial eines MODULS geht.
     
    #10
  12. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Überlege Kd Karte zu holen

    Naja, so ganz aussagekräftig war deine Antwort aber auch nicht...
    Ich dachte du meinst das telefonische Kundencenter und die können ganz schön pingelig sein.
    Und, wie schon geschrieben, werden auch immer wieder mal die genannten D08 Karten verteilt, ich habe auch schon versucht mal eine zu bekommen aber bisher ohne Erfolg.
    Wenn man liest was du geschrieben hast, könnte man locker davon ausgehen, dass man dort nur anrufen braucht, die Nummer von seinem Evo, Maxcam USW. Angeben braucht und eine G09 bekommt.
    So einfach ist es leider nicht, es muss eine Seriennummer einer von KD zertifizierten Hardware sein, die angegeben wird und genau da sollte man auch wissen welche Karten darin laufen um nicht eine Nagrakarte zu erhalten und somit auf die RTL Group in HD verzichten zu müssen.
     
    #11
  13. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Überlege Kd Karte zu holen

    @SevenEagle: Warum ist die Antwort von knoten unüberlegt? Ich lese eher, das du dich nicht gut ausgedrückt hast und knoten etwas mehr dazu geschrieben hat, was sein könnte! Drücke dich bitte in Zukunft entsprechend zweifelsfreier aus, dann kann es nicht so schnell zu einem Missverständnis kommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
    #12

Diese Seite empfehlen