1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Überlastete Karten im System finden?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Kay2013, 27. November 2013.

  1. Kay2013
    Offline

    Kay2013 Newbie

    Registriert:
    27. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich nutze eine Dreambox 500 als Server in Verbindung mit CCcam 2.1.3 und share mit einer überschaubaren Menge an Partnern.
    Seit Jahren läuft diese Kombination sehr stabil. Neuerdings kommt es leider zu Freezern bei sky (1702).
    -Sky NDS Karten sind alle geblockt.
    -Der Peak load ist mit 7 6 6 3 1 völlig in Ordnung.
    -Die Internetverbindung ist in Ordnung.

    Nun vermute ich, dass bei einem meiner Tauschpartner die s02 überlastet ist und dadurch Anfragen über 5,000 s entstehen.
    Ich weiss aber nicht bei wem. Welche einfachen Möglichkeiten habe ich das rauszufinden?

    Ist es nicht normal, dass Cccam automatisch die nächst bessere Karte/Verbindung nutzt?

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Gruß
    Kay
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Überlastete Karten im System finden?

    Schau einfach in das CCcam WIF, immer kurz auf aktualisieren klicken, dann siehst du wer viel abfragt.

    Kürze den reshare und schau was passiert. Nutzt der Client immer noch so viele Keys, hat er dein reshare umgangen.
     
    #2
  4. Kay2013
    Offline

    Kay2013 Newbie

    Registriert:
    27. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Überlastete Karten im System finden?

    Hallo Matlock,
    erstmal besten Dank für deine Antwort. In diesem Fall habe ich selbst keine s02 local sondern greife auf 4 Freunde zu, die die s02 local haben.
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Überlastete Karten im System finden?

    Wenn du P: 1702 in deiner Prio drin hast, sollte sich CCcam sich eigentlich zur schnellsten S02 Karte verbinden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen