Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überhitzung

AW: Überhitzung

Du brauchst keine Lüftersteuerung... es gibt bei der box eine configfile (google mal) wo du die Spannung für den Lüfter regeln kannst.
 
AW: Überhitzung

Welcher lüfter passt wurde dir doch hier gesagt.... Ich habe nur gesagt das mann keine Lüftersteuerung extra kaufen muss... kann man schön mit einer Configfile steuern :9
 
AW: Überhitzung und zusätzliche Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Andi,
danke nochmal. Hat es 3 pin Molex ? Es steht nicht auf der Seite.

@ Alle,
ich wollte es hier schreiben wenn es falsch ist, sag mir Bescheid und dann eröffene ich einen neuen Beitrag.
Mein letzter Stand.
Dm8000 DVBS2 + DVB-C + DVD-RW-750 GB Festplatte
DVB-C benutze ich für Kabel Deutschland (mit ccam 2.1.1)
DVB-S2 benutze ich für eutelsat W3A (Türkish Digitürk 2 Cryptoworks Karte mit Newcs 1.6.6)
Frage 1:
Kann ich nur mit EMu alles erledigen Cryptoworks fähig und KD H**L.

Frage 2:
Beim Zapping der Sender (DVB-C) friere das Bild 1-1,5 s ein.
Ist das normal oder wegen viele Tuners im Box und + Ccam für Kd H**L macher ?
aber beim dbox2 hatte ich auch und ohne Einfrierung aber mit 2s schwarzes Bild beim Zapping. Deswegen habe das Kabel geändert und von Oehlbach was gutes gekauft. Das Bild und Ton besser aber trozzdem Einfrierung ist noch da.
Muss ich damit leben ?

Frage 3:
Ist Frage 2 wegen Überhitzung und mit LÜfter alles wird besser sein.

es tut mir so leid, dass ich so viele Fragen erstellt habe.

1000 dank + viele Grüße
sekotako
 
AW: Überhitzung

Hi Seko,

so wie es scheint ist der Lüfter ja von DMM b.z.w von DMM empfohlen und ich gehe davon aus das dass Anschlussbild passig ist.

LG

Andi
 
AW: Überhitzung

Hi Seko,

zu Deinem Zapping Problem:
ich kann es schlecht einschätzen ob die Latenz Deines Zapping noch im tolerablen Bereich liegt.
Ich habe auch 4 Tuner in meiner Box und ab und an habe auch ich eine kleine Latenz beim Umschalten. Im Vergleich zu anderen Boxen kann ich aber sagen das die DM8000 pfeilschnell ist.

Ich hab' mir den Lüfter nun übrigens auch bestellt.

Nur über den Emu bekommst Du KD hell, ansonsten geht ohne Abo recht wenig. Eine weitere Alternative ist CS.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

LG

Andi
 
AW: Überhitzung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, dann friert dein Bild auch ein beim Zapping zwischen verschlüsselte Sender z.b 9Live zu Kino 1. 1-2 s. Einfrierung ist OK. Vielleicht wegen EMU. ich benutze SCAM 3.52 weil damit kann ich auch Cryptoworks KArte benutzen. Mit Ccam 2.1.1 habe ich nicht geschafft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du mir Bescheid sagen, wenn es hilft oder besser werden für das Box.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich brauche KD+ Cryptoworks Karte --> Nur beim Scam und ist es das beste ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber natürlich.

Viele Grüße
sekotako
 
AW: Überhitzung

Hi Seko,

den kurzen freezer beim umschalten von free auf verschlüsselt hab ich auch, würd' mal sagen das es normal ist.

Der Lüfter wird die Latenz beim Umschalten nicht beseitigen.
Das einzigste was er bringt sind geringere Temperaturen innerhalb der Box was in der konsequenz eine längere Lebensdauer der elektronischen Bauteile in der Box bedeutet.

Wenn Dein System nun gut läuft würd' ich auch soweit nichts mehr ändern, weißt ja, never change a running system :ja

LG

Andi
 
AW: Überhitzung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Andi,
das werde ich tun, ändere ich nichts mehr.
aber ich würde auch den Lüfter benutzen. du hast schon von redcoon bestellt oder habe ich falsch verstanden. Wenn es der Fall wäre, kannst du mir und Kameni bescheid sagen. Ich habe was anderes wo in diesem Beitrag drin steht gesehen. Es ist von Papst.
Viele Grüße
sekotako
 
Zurück
Oben