1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Über welche 1008 Boxtypen soll noch für das HDMU E2 informiert werden?

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von DocKugelfisch, 24. Dezember 2012.

?

Über welche Boxtypen 1008 soll noch für das HDMU E2 informiert werden?

  1. 1008pse+

    27,8%
  2. 1008gse+

    22,2%
  3. 1008g+se+

    33,3%
  4. 1008cse+

    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Wollte euch mal Fragen:
    Für welche Octagon1008 Boxtypen an dieser Stelle noch informiert werden soll ???

    HDMU Images gibt es mittlerweile für die in der Umfrage auszuwählenden Modelle!
    Mehrfachabstimmung möglich!

    Je zahlreicher abgestimmt wird umso besser könne wir supporten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Yannick1
    Offline

    Yannick1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Über welche Boxtypen soll noch für das HDMU E2 informiert werden?

    Ich habe einen SF-1008 HD Intelligence (AT700). Wenn du hier für die anderen Versionen Updates postest, gehe ich automatisch davon aus, dass es auch für mein Modell Updates gibt. :emoticon-0105-wink:
     
    #2
  4. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Über welche Boxtypen soll noch für das HDMU E2 informiert werden?

    Ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen um den Support besser gestalten zu können.
    Mehrfachabstimmung möglich!
     
    #3
  5. Mischer
    Offline

    Mischer Newbie

    Registriert:
    3. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Über welche 1008 Boxtypen soll noch für das HDMU E2 informiert werden?

    Hi,
    Erst mal danke für deine Bemühungen, finde ich klasse :thank_you:
    Um ehrlich zu sein, für Anfänger wie ich stellt sich auch die Frage welche Version für mich passt?
    ich habe einen "
    "OCTAGON SF1008G SE+ HD Intelligence"

    ist das dann ein "1008gse+" ?
    Die Frage hört sich evtl. bescheuert an aber nicht wenn man Anfänger ist und nichts falsch machen möchte.
    Danke shon mal fürs Lesen.
    Gruss
    mischer
     
    #4
  6. Yannick1
    Offline

    Yannick1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Über welche 1008 Boxtypen soll noch für das HDMU E2 informiert werden?

    Ich würde auch HDMU für 1008gse+ nehmen. Wenn das Image extern (z.B. von USB-Stick) geladen wird, kann eigentlich nichts schiefgehen, falls das Image doch falsch sein sollte.

    Falls bei dir ein HDMU-Image in den Flash passt, dann würde ich an deiner Stelle doch vorher im HDMU Forum nachfragen.
     
    #5
    Mischer gefällt das.

Diese Seite empfehlen