Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Über was reden wir hier!!!!!!

Danke für die gute Erklärung.

Mit Navis (TomTom) kenn ich mich ja ein wenig aus.
Die Sat- und Skymöglichkeiten muss ich mir als ehemaliger Unitymedianutzer noch aneignen.
 
ein dickes danke!!!!!!!

für mich verständlich erklärt bin neu in der materie und erhoffe mir hilfe bei verschiedenen fragen......

ps.:auch hoffe ich um verständnis fals ich länger brauche....:emoticon-0105-wink:

mfg ballangel
 
Danke für die Erklärung aber manche Sachen würde ich auh noch interessant finden. Was für einen Vorteil habe ich von fertigen kanallisten?
 
Bei fertigen Kanallisten hast du den Vorteil,dass du z.b. keinen Sendersuchlauf mehr machen musst und du die Sender vorsortiert hast.Der Nachteil ist,dass die Kanallisten fast nie übereinstimmen wie man die Sender eigentlich haben möchte.
 
Äh ok vielen dank!
Ich war mir nicht sicher ob es auch das ist es ich mir dachte :) bleibe doch lieber bei meiner eigenen :)
 
AW: Über was reden wir hier!!!!!!

Könnte man doch alles in den Lexikon Thread einarbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben