1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über NewCamd oder cccam an cs-server angemeldet aber sky bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von EinsteinXXL, 24. Mai 2012.

1. EinsteinXXL

EinsteinXXL Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

Ich bin noch recht neu und habe von daher wenig Plan von Cardsharing.

Momentan versuche ich mit meinem Ferguson Ariva 102E Sky hell zu bekommen. Eine gepatchte Software mit Senderliste habe ich schon drauf. Zu Testzwecken habe ich mir ein paar free cardsharing server im Netz rausgesucht. Beim Verbinden mit NewCamd (sofern es mal klappt) habe ich ständig Freezes und einige Sender von Sky werden garnicht hell. Mit cccam konnte ich mich auch bei einigen erfolgreich einloggen aber Sky bleibt leider dunkel. Muss ich dabei noch irgend etwas beachten oder liegt das am Receiver?

Protokoll: NewCamd 5.25
    Host: beispiel.host.org
    DES-Key: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
    USER: myusername
    PASS: mypassword
    PORT: 1006

Für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

mfg EinsteinXXL

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

Hallo EinsteinXXL,

diese Art von CS-Server wird hier nicht unterstützt.
    Da sie a) ein enormes Sicherheitsrisiko darstellen b) wie du selber feststellen konntest recht unzuverlässig sind.
    Wenn die Daten in deinem Receiver richtig eingetragen wurden sollte es eigentlich hell werden. Freezer kommen in aller Regel von überlasteten Karten und die Steigerung zu Freezern ist eben ein dunkles Bild. In beiden Fällen wendet man sich an den CS-Server-Betreiber um Support zu erhalten. Wirst du bei dieser Art von CS-Servern aber wohl kaum erhalten.

Grüße

Kermit

4. Narf

Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    In den CS Allgemein Bereich verschoben....

Diese Seite empfehlen