Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

über Kabel Vodafone

SME980

Stamm User
Registriert
11. August 2010
Beiträge
1.201
Lösungen
1
Reaktionspunkte
314
Punkte
253
Ort
Norden
Frage:
Kunde ist bei Vodafone.
Auf einer Smartcard ist HD+ Sky aufgeschaltet.
Sky ist gekündigt zum Jahresmitte.
Ich kann nicht einmal sagen wie teuer und welche Pakete vorhanden sind.
Das müsste ich nachreichen.
Meine Schwiegereltern wurden Jahrelang nur von KD und Sky abgezockt.
Jetzt haben es einige Kinder in der Hand zu ändern.
Möchten dann halt den günstigsten Tarif bekommen am Telefon.
 
Und welche Frage hast du??

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Was geht mit Sky am Kabelanschluss pay mäßig.
Sky ruft ja an und dann müsste ich Eltern(80+) darauf vorbereiten.
Also Briefing ist angesagt.
Daher brauche ich infos.
Für uns als Sat Kunden ist Kabel nicht geläufig was da geht.

@kolch
nun lass dich mal aus.
 
Wenn du im KC deine Tel.Nr. bzw deine Mail Adresse einträgtst hast du es in der Hand und deine 80+ Eltern sind raus und können weiter ruhig schlafen.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
Kabel Vodafone TV Connect mit Vodafone Premium Cable und Vodafone TV Cable
hat Private in HD. Das läuft auch Problemlos über die Sagemcom RCI88. Dort ist die Smartcard insert
mit Sky.
 
Das ist aber, dann nicht HD+ sondern Vodafone Basic TV.
Und an den Preis bei den VF Paketen gibt's null Spielraum, da ist immer das zu Zahlen was in der Preisliste steht.
Und im Bezug auf Vodafone von Abzocke zu sprechen? Man weiß doch vorher was man Unterschreibt und was dann zu Zahlen ist.
 
Wenn es darum geht kosten zu senken, muss man sich überlegen welche Sender geschaut werden sollen und ob man ein Komplett Angebot braucht.
Ich bin selber im Kundendienst/Verkauf tätig und da spielt zB. bei einigen Kunden (60+) die Privat Sender eine ganz kleine Rolle. Von daher wollen die Kunden dafür nicht noch extra Zahlen

Gesendet von meinem TPad_10G mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Private in HD kommt von Vodafone, nicht von Sky. Ansonsten bekommen Kabelkunden die gleichen Rückholpreise wie Satkunden.

Zu wann ist denn Sky gekündigt ? Aber wenn du uns nicht sagst, welche Pakete bei Sky in Frage kommen, können wir auch keine Preise nennen.
 
Schwiegereltern(Kabelkunden) sind unbedarft in einen Markt gegangen und haben nach gefragt wegen
Aufnahme von Sendungen und Hd von den privaten Anbietern. Wir Kinder sind nicht gefragt worden.
Das war der Sony Verkäufer von drei Wochen vorher der einen schicken TV verkauft hat.
Der hat die gleich an die Vodafone Tante im EG geschickt.
Also neuer Vertrag..( jetzt Schwiegermutter Vertragspartner)
neuer Kabelkunde. Dann das volle Programm verkauft.
Was sollen meine Schwiegereltern mit RCI 88 Decoder mit 4 Tuner?

Eigentlich hätte ein CI Plus Modul gereicht. Dann dazu ein Speichermodul extern.
Ein Film aufnehmen und parallel einen sehen.

Verträge sind ab 30.12.16 getätigt
 
Mit den CI+ Modul können sie aber nichts aufnehmen was Verschlüsselt ist, ganz im Gegensatz zum DVR.
 
Sorry wenn ich sowas schreibe aber in einem Vernünftigen Fachhandel wäre das nicht passiert.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Edit:

Natürlich hätte der Standardanschluss des Kabelnetzbetreibers gereicht und ein TV mit Twin Tuner. USB Festplatte dazu und schon kann aufgenommen werden.
Wenn Zusätzliche Programme Abonniert werden müssen diese dann über ein CI+ Modul laufen lassen. Es kann dann halt nur das Aufgenommen werden wss nicht verschlüsselt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das auch für den Skyvertrag gilt, kann er nicht "zur Jahresmitte" gekündigt sein. Geht nicht.

Und was willst du jetzt hier dann wissen ? An dem Vertrag ist nichts mehr zu ändern.
Also jetzt direkt kündigen und am Ende der Laufzeit (wie ist die Laufzeit des Skyabos ? Ein oder zwei Jahre ?)
das Abo auf die Pakete kürzen die man braucht.
 
Also Sky ist schon mal gekündigt.
2 Pakete Welt und Fußball 32,90€.

Das ist jetzt auf der Kabelkarte drauf und wir warten auf Besserung.
Eltern jetzt geimpft. Unter 30€ Vollprogramm Sky Kabel...und nur dann nach Rücksprache mit den Kindern.
Hoffe nur das das auch hilft ...für uns.

@Tehoha
Das waren die unsäglichen Vodafone Kabel Knebel Verträge.
 
Zurück
Oben