Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

über I.net per FTP auf dream zugreifen

L

Lattenjup

Guest
welche Ports muss ich in meinem router freigeben, und was für einstellungen auf der dream muss ich vornehmen üm über internet auf ein fremdes Netzwerk zuzugreifen an der eine Dream hängt wo ich rein will
 
AW: über I.net per FTP auf dream zugreifen

soviel ich weiß die standartports 80 , aber wenn der offen ist ,ist die gefahr sehr hoch das fremde auf deiner box ihr unwesen treiben. ich persöhnlich rate davon immer ab.
 
AW: über I.net per FTP auf dream zugreifen

wenn du nur der client bist brauchst du gar keinen port auf deinem router freigeben.
wenn dein partner mit cccam shared, in der deiner dreambox die c-linie in die cccam.cfg rein und gut ist.
 
Zurück
Oben