1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem über Handy was ausdrucken ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Talk" wurde erstellt von Caro85, 17. März 2012.

  1. Caro85
    Offline

    Caro85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ,

    hat so ein Handy auch eine SSID ? ... wenn JA , wie finde ich sowas raus ?

    ich wollte mir über mein Handy ( Aino ) was ausdrucken lassen ... quasi über WIFI und meinen Netzwerkdrucker .... bräuchte aber die SSID vom Handy ...... oder wie geht sowas vom Handy aus drucken ?



    thx
    Caro
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    SSID (Service Set Identifier) bezeichnet in

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) nach dem Standard

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    den frei wählbaren Namen eines solchen Funknetzes.
    Die SSID-Zeichenfolge kann bis zu 32 Bytes lang sein. Da diese in der Regel dem Benutzer angezeigt wird, beschränkt sich der Zeichenvorrat in der Praxis auf druckbare

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -Zeichen. Die SSID wird in der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Access Point) eines WLAN konfiguriert und auf allen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eingestellt, die darauf Zugriff haben sollen.
    Als Besonderheit kann an einem Client die SSID ANY (auf Deutsch „beliebig“) eingestellt werden. Verlangt ein Client den Zugang zu einem Wireless LAN, senden alle erreichbaren Basisstationen einen SSID

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , so dass aus einer Liste ausgewählt werden kann, welchen Zugang man will.


    Bei Android und Iphone brauchst extra Soft der per Wlan drucken kann , Du kannst aber z.B auf eMail senden und per PC ausdrucken .

    Es geht auch per SE-Suite Daten am PC laden und so drucken.
     
    #2

Diese Seite empfehlen