Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über das Internet DM500 Bild empfangen

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

wollte mich mal erkundigen was es evtl. für Möglichkeiten gibt es z.B. einem Freund zu ermöglichen über das Internet (also nicht gleiches Netzwerk) das Signal meiner DM500 zu empfangen. Mit empfangen meine ich jetzt nicht er soll sich einen Receiver kaufen und dadurch empfangen sondern auf seinem PC das aktuelle Bild was bei mir läuft.

MfG und Danke im Vorraus!
 
AW: Über das Internet DM500 Bild empfangen

Ja, das geht, du solltest es mit straemen probieren, leider kann dann nur einer auf der Box schauen!

Im WIF muss du den Stream speichern und über VLC mit bestimmten Einstellungen und Port Freigabe ins Inet laden.

Dein Freund kann dann mit Dyndns:port auf deinen PC schauen.

Ist ein bissl Kompliziert, geht aber.
 
AW: Über das Internet DM500 Bild empfangen

Ok, werde mich heute Abend mal intensiver darüber erkundigen evtl. könnt ihr mir ja bitte den ersten Schritt ausführlich erklären. ;) Danke schonmal!

MfG
 
AW: Über das Internet DM500 Bild empfangen

Benutze mal die Suche, wenn sie funktioniert, dann findest du dazu Threads hier an Board!
 
AW: Über das Internet DM500 Bild empfangen

und unter welchem Sitchwort? also als was kann ich das bezeichnen? Weil streamen allein kommt ja dann alles mögliche
 
AW: Über das Internet DM500 Bild empfangen

Hier mal ein paar Threads die Infos enthalten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier eine FAQ dazu


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben