Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über Box am TV Video schauen

AW: Über Box am TV Video schauen

Wenn das VLC ist nicht unter C: gespeichert, dann mußt du einen anderen Laufwerksbuchstaben eingeben
Danach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
prüfen, ob das VLC Interface zu sehen ist:



Ich habe es gerade ausprobiert und das VLC Interface zeigt er damit an. Leider habe ich keine DBox2 mehr, dann könnte ich dir noch weiter helfen.
 
AW: Über Box am TV Video schauen

Dann stimmt zumindest die VLC Einstellung. Kann jetzt nur noch an der Dbox liegen, oder an der Firewall oder Dateifreigabe.
 
AW: Über Box am TV Video schauen

Nur noch mal ein kurze Frage am Rande dein Heimnetzwerk funzt aber.....wie hast du den die Dbox2 mit dem PC verbunden......
 
AW: Über Box am TV Video schauen

@avi
es wäre schön, wenn du hier postest, wie du es am ende gemacht hast.
das könnte anderen usern auch helfen :)
 
AW: Über Box am TV Video schauen

Bei mir läufts prima mit der Version 0.9.6 :_sii:
Vielleicht probierst Du auch mal eine aktuellere VLC Version?
 
Zurück
Oben