1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk UE55F6500 mit Sky Humax PR-HD3000 kein DTS über HDMI möglich

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von Moto62, 17. November 2013.

  1. Moto62
    Offline

    Moto62 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Freunde,
    Ich habe seit kurzem den Humax PR-HD3000 von Sky bekommen und mit meinem alten 42" von Samsung konnte ich den
    Tonausgang über HDMI dort auf Dolby-Digital stellen und hatte dann am TV Ton.

    Da ich nun das 3D Abo dazu genommen habe, kaufte ich mir den UE55F6500.
    Nun ist es so, dass ich am TV nur Ton habe , wenn ich beim Humax den Ton-Ausgang über HDMI auf PCM stelle !
    Lasse ich Dolby Digital ist der Fernseher stumm. Ich kann zwar dann im Menü des Samsung Dolby Digital wählen aber egal ,
    ob ich auf "auto" oder "manual" stelle , er bleibt stumm.

    Was mache ich da für einen Denkfehler ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: UE55F6500 mit Sky Humax PR-HD3000 kein DTS über HDMI möglich

    Mal die Tonspur beim Sender Sky 3D direkt versucht zu ändern?
     
    #2
  4. Moto62
    Offline

    Moto62 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UE55F6500 mit Sky Humax PR-HD3000 kein DTS über HDMI möglich

    Nein ,habe ich noch nicht versucht, da es mit den gleichen Einstellungen beim alten ging, aber gute Idee , das versuche ich mal.
     
    #3

Diese Seite empfehlen