Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Udid Faker

quattro999

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Kennt sich jemand mit den oben genannten tool aus?
wäre gut ne anleitung ,mit welcher soft es geht usw
 
AW: Udid Faker

Also ich hab es bis jetzt nur mit der BILD App. versucht. Hat super geklappt.

Hier Anleitung für Die Bild App. aus einem anderen Board. Müsste auch mit anderen Apps gehen. Aleizung stammt nicht von mir.


Hier noch ein kleiner Tipp wie man das Abo erneuern kann ohne jedes Mal die App neu installieren zu müssen:
Man benötigt UDID Faker und iFile (Shareware Version genügt)

1. Der App BILD eine neue UDID zuweisen
2. iFile starten und zu /var/mobile/Applications/BILD/Library/Preferences gehen
3. In diesem Verzeichnis die Datei de.bild.newsapp.plist löschen
4. Fertig.. iFile schliessen.. BILD starten

Natürlich heisst das Verzeichnis innerhalb von Applications nicht wirklich BILD, aber iFile zeigt dort sofort an was in den jeweiligen Verzeichnissen steckt die aus langen Ketten von Hexadezimalzahlen bestehen.

Gruß cookie07
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Udid Faker

Eventuel musst du iPhone nochmal neustarten, nach dem du es gemacht hast. Und dann die BILD App. starten.

Gruß cookie07
 
AW: Udid Faker

Cookia kannst du uns bitte sagen ab welcher oder bist welcher iphone version udid faker funktioniert?
und kann man auch andere apps faken?zb rtl now oder mobile tv das nur für die schweiz geeignet ist um fernsehen aufs iphone?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Udid Faker

Also ich habe es mit einem iPhone 4 versucht, und zwar nur mit der Bild App. Ob andere Apps gehen kann ich nicht sagen, da ich es nicht versucht habe. Aber denke schon das es auch mit anderen Apps bzw. iPhone 3G(s) funktionieren könnte!

Gruß cookie07
 
AW: Udid Faker

Welche version hast du auf dein iphone 4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben