1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ucodes oder nokia Treiber?

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von spectat0r, 8. Januar 2012.

  1. spectat0r
    Offline

    spectat0r Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Keywelt image (1.20 & 1.50, beides Probiert), dort habe ich bei einigen Kanälen das Problem das zwar voller Empfang steht EPG ist auch vorhanden jedoch bekomme ich kein Bild und Ton, CCcam 2.2.1 alle Keyupdates... Die Ö-Sender und Privaten gehen soweit.
    Ich dachte mir jetzt kann es an den ucodes liegen oder soll ich nochmal einen Signalverstärker holen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ucodes oder nokia Treiber?

    sofern dort ein EPG eingelesen wird, haste auch erstmal Empfang ...

    nicht jeder Sender ist alleine mit Keksen zu empfangen - zunächst verrat uns mal bitte wie das Signal denn überhaupt zur Box gelangt
     
    #2

Diese Seite empfehlen