Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ucodes ändern bei DBOXII Sagem 2xintel

p2p

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
In der Mitte of nowhere
Hallo,

kann mir jemand mal bitte genau erklären, wie ich die ucodes bei meiner DboxII ändere? Ich hab nen Neutrino image von feb2008 drauf

mfg der p2p
 
AW: ucodes ändern bei DBOXII Sagem 2xintel

hey,
danke habs anders gemacht aberr danke für die info.
Mann kann die auch im Keywelt menu verändern für alle die es auch ändern wollen.

Mfg der p2p
 
AW: ucodes ändern bei DBOXII Sagem 2xintel

woher weiß ich denn welche ucodes ich brauche ?
 
AW: ucodes ändern bei DBOXII Sagem 2xintel

Das musst du testen welche am besten laufen. Es gibt nur ein unterschied und zwar gibts welche für Sat und für Kabel. Wenn du mit Emu schaust, ist es kein Problem welchen Ucode du verwendest, wenn du aber mit ABO schaust, dann solltest du bei Sat Empfang die Ucodes für Sat nehmen und bei Kabel das selbe.
 
Zurück
Oben