1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ubuntu Server permanent über ovpn.to ins Internet

Dieses Thema im Forum "Root / Vserver Server Sicherheit" wurde erstellt von hajascho, 27. März 2013.

  1. hajascho
    Offline

    hajascho Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, ob mir jemand helfen kann, wie ich meinen Ubuntu Server von alleine über eine vpn über ovpn.to ins Internet gehen lassen kann.
    Meine Vorstellung wäre, dass ein Skript die Verbindung kontrolliert und diese neu aufbaut, falls diese unterbrochen ist.
    Den Server zu dem verbunden werden soll, wird natürlich vorher festgelegt.

    Vielen Dank im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lenny
    Offline

    lenny Freak

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ubuntu Server permanent über ovpn.to ins Internet

    Unter Debian könnte man das vielleicht mit einem solchem Script bewerkstelligen:

    [HIDE]
    [/HIDE]

    - - - - - - - - - -

    In etwa so würde ich mir ein Script basteln welches den Tunnel überwacht ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
    #2
    Junior96, hcsaibot, sput71 und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen