1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ubuntu mit CCCam: Problem

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von scampijoe, 29. Oktober 2010.

  1. scampijoe
    Offline

    scampijoe Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forengemeinde!

    Ich habe mir einen Futro A 230 zugelegt und dort Ubuntu 9.10 installiert. Debian ging nicht, da der Futro irgendwie die Auflösung des Installationmenüs nicht mitmacht, keine ahnung warum. Ubuntu 9.10 konnte ich installiern.
    Wollte dann CCCam 2.14 nach ner Anleitung installieren, also die CCcam.x86 in /var/bin kopiert, Rechte gesetzt auf 755. Jedoch wenn ich diese dann starten will kommt der Fehler: segmentation fault.

    Hat einer ne Ahnung an was das liegen könnte? Fehlt da noch irgendetwas? Mit Version 2.1.3 war das gleiche.

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. denni3101
    Offline

    denni3101 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ubuntu mit CCCam: Problem

    mit welchem kommando versuchst du cccam zu starten?
     
    #2
  4. PhiSch
    Offline

    PhiSch Freak

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    dort wo sich ha
    AW: Ubuntu mit CCCam: Problem

    hast es nach der anleitung gemacht?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen