1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ubuntu: Erste Beta für Lucid Lynx

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Schnicki, 22. März 2010.

  1. Schnicki
    Offline

    Schnicki Ist oft hier

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Ort:
    Planet Erde
    Einen Tag später als geplant trudelte die erste Beta-Version von Ubuntu 10.04 LTS ein. Vor allem optisch haben die Entwickler am neuen Ubuntu geschraubt, Probleme gibt es mit proprietären Grafikkarten-Treibern.

    Mehr infos.......

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?






    Gruß
    Schnicki
     
    #1
    GianniBlaze gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. supamicha
    Offline

    supamicha Freak

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ubuntu: Erste Beta für Lucid Lynx

    Ich hab nen Onlineupdate von Karmic gemacht. Danach ging die grafische Oberfläche nicht mehr. Ist noch also mit Vorsicht zu geniessen.
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ubuntu: Erste Beta für Lucid Lynx

    Das kann ich bestätigen, ich habe nachmittag die Installation auf ne alte esprimo pc
    durchgeführt, graka und monitor wurden nicht erkannt...
    ich glaube dass die entwickler was machen müssen um das zu beheben,ich verstehe nicht warum sie so beta rausbringen...
     
    #3
  5. supamicha
    Offline

    supamicha Freak

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ubuntu: Erste Beta für Lucid Lynx

    Die machen sich mit ihrem eigenen Zeitplan zu viel Stress. Da bleibt keine Zeit für anständige Tests.
     
    #4

Diese Seite empfehlen