Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ubuntu: Erste Beta für Lucid Lynx

Schnicki

Ist oft hier
Registriert
1. März 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
23
Punkte
18
Ort
Planet Erde
Einen Tag später als geplant trudelte die erste Beta-Version von Ubuntu 10.04 LTS ein. Vor allem optisch haben die Entwickler am neuen Ubuntu geschraubt, Probleme gibt es mit proprietären Grafikkarten-Treibern.

Mehr infos.......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





Gruß
Schnicki
 
AW: Ubuntu: Erste Beta für Lucid Lynx

Ich hab nen Onlineupdate von Karmic gemacht. Danach ging die grafische Oberfläche nicht mehr. Ist noch also mit Vorsicht zu geniessen.
 
AW: Ubuntu: Erste Beta für Lucid Lynx

Das kann ich bestätigen, ich habe nachmittag die Installation auf ne alte esprimo pc
durchgeführt, graka und monitor wurden nicht erkannt...
ich glaube dass die entwickler was machen müssen um das zu beheben,ich verstehe nicht warum sie so beta rausbringen...
 
AW: Ubuntu: Erste Beta für Lucid Lynx

Die machen sich mit ihrem eigenen Zeitplan zu viel Stress. Da bleibt keine Zeit für anständige Tests.
 
Zurück
Oben