1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ubuntu 9.10 Kaffeine und KD

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von becksgun, 8. Januar 2010.

  1. becksgun
    Offline

    becksgun Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    hobbyhack3r
    Ort:
    HH
    hy leute der becks hier !

    ja was soll ich sagen es funzt !!!




    hallo liebe Linux [Ubuntu] 64x Freaks


    der becks war wieder auf der suche nach euren problemen
    und hat auch was gefunden ,villeicht seit ihr ja auch schon drüber gestolpert !!!!
    habe es selbst auch hinbekommen , aber ich sage euch ,das es ne echte 3tage geburt war
    aber die mühe hat sich ja gelohnt
    hänge noch 1 bild an damit ihr mir es auch glaubt :emoticon-0144-nod:

    nutze: ubuntu 9.10 64x
    ATI GRAKA 4870
    DVB terratec cinergy 1200-c
    Kaffeine 0.8.7
    sc plug 0.4.0

    so zur installierung und und und

    g..gle mal dies

    i-have-a-dreambox | Dreambox - Support | CCcam | kaffeine-sc ...

    wbb2/thread.php?postid=854691


    und scrollt auf den beitrag von Rag TimE

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :hell


    okay das wars dann auch wieder von mir


    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFS910
    Online

    UFS910 Board Guru

    Registriert:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Schlesien
    Hallo, ich habe Ubuntu 14.04 und kaffeine 1.2.2 und nun möchte ich mal das sc plug 0.4.0 "probieren".
    Aber wie wird das Teil installiert? Entpackt im Doawloadordner liegt nun der ordner kaffeine-sc-plugin-0.4.0, wie gehts weiter?

    Hi Leute, mir scheint, das Linux und sc plugin tod sind.
    Unter mint ist auch nix mit der install der sky2 express.
    Linux scheint leider auf einem sterbenden Ast zu sitzen. ;)
    Früher war ja gerade TV und Linux die Kombination!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2015
    #2
  4. becksgun
    Offline

    becksgun Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    hobbyhack3r
    Ort:
    HH
    AW: Ubuntu 9.10 Kaffeine und KD

    Hey Leute ;-)
    Es funktioniert 100% aber nicht mehr mit den neuen Versionen von Kaffeine es muss eine bestimmte Version sein ;-) bin leider noch auf Arbeit und nicht zu Hause , werde die bestimmte Version von Kaffeine nochmal später in diesen thread anhängen mit sc Plug 0.4.2 ;-)

    Schaut mal in dem ersten post diese Version war die letzte funktionierende Version von Kaffeine mit sc plug Unterstützung ;-)


    Bis später


    gruss
     
    #3

Diese Seite empfehlen