1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ubuntu 12.04 „Precise Pangolin“ ist erschienen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von camouflage, 26. April 2012.

1. camouflage

camouflage VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Unter dem Codenamen „Schuppentier“ ist das neue Ubuntu erschienen. Es bringt verbesserte Hardware-Unterstützung und ein Head-Up-Display.
    Das neue Ubuntu 12.04 trägt den Codenamen „Precise Pangolin“ – was soviel wie präzises Schuppentier bedeutet. Das Ubuntu-Schuppentier soll bis 2017 mit Updates versorgt werden. Neu sind Kernel-Version 3.2 und Unity 5.10. Der neue Kernel bringt Unterstützung für Ivy Bridge und neue WLAN-Treiber.
    Ferner an Bord von Ubuntu 12.04: Neue Wallpaper, verbesserte Bedienung, und das neue Head-Up-Display (HUD). Letzteres ist ein überall verfügbares Menü, das vom Kontext abhängig Menüpunkte anbietet. Sie erreichen es über die Alt-Taste. Inklusive kommen neue Versionen von Firefox und Thunderbird. Auch LibreOffice ist in einer aktuellen Version dabei.
    Die nächste Ubuntu-Version soll übrigens am 18. Oktober 2012 erscheinen und „Quantal Quetzal“ heißen. Der Quetzal ist ein Vogel aus Lateinamerika.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Pilot, OBrecht und Narf gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    [h=2]Ubuntu 12.04 „Precise Pangolin“ ist erschienen [/h]

sorry , aber jetzt binn ich echt verwirt :emoticon-0105-wink::JC_hmmm::wacko1:

ist es da oder wird es kommen ???

4. camouflage

camouflage VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Es ist da ,die nächste Version erscheint vorraussichtlich am 18. Oktober 2012

5. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    ich lase mal mein laptop ein update machen , dann teste ich mal ob die 12.04 ohne problemme funzt

Diese Seite empfehlen