1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uboot inst. geht nicht, da ILTV zu neu

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Zyklop3D, 23. August 2011.

  1. Zyklop3D
    Offline

    Zyklop3D Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir NN2 aufspielen und benötige dafür laut Anleitung eine Dualboot SW auf der VIP2. Nun gibt es in der Datenbase eine ILTV mit integriertem Uboot, die lässt sich allerdings nicht installieren, da diese Version deutlich älter (1.2.4X) ist, als die ILTV Version die ich habe (1.2.85).

    Wie kann ich nun dieses Dualboot installieren, damit ich anschließend NN2 von USB starten kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Uboot inst. geht nicht, da ILTV zu neu

    Du musst die ILTV mit integriertem Uboot mit Soft und Bootloader aufspielen
     
    #2
    Pilot und extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen