Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

uBoot für Pingulux Plus

Xent

Newbie
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich habe ein Problem mit meinem Pingulux Plus.
Ich hatte mir Evolux installiert und dieses scheinbar nicht richtig entfernt.
Das Enigma2 Image bootet noch aber das Spark nicht mehr.
Ich hab auch schon mehrmals versucht das Rettungsimage zu flashen, allerdings weiß ich nicht, ob dieses auch für den Plus geeignet ist.
Auch das Flashen des uBoot hat bisher nicht funktioniert: incorrect device type in 0xa0000000=0xa007ffff
Ich habe schon diverse uBoot Images probiert, aber bei allen wars das gleiche.
 
AW: uBoot für Pingulux Plus

Schon mal die BootArgs auf Werkszustand gesetzt?
In dem Beitrag ganz unten ist ein Spoiler mit den BootArgs: LINK
Und die dort verlinkte uBoot.bin funktioniert auch
 
AW: uBoot für Pingulux Plus

Die Bootargs hab ich schon zurückgesetzt erst nachdem bootete das Enigma wieder.
Den Thread hab ich auch schon gesehn, aber wo isn da die uBoot.bin?
 
Ah danke, aber die Datei hatte ich schonmal versucht:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das hatte ich bisher bei allen uBoot Images.

Habe die Bootargs nochmal Zeile für Zeile eingefügt, nun bootet Spark wieder.
Jepee :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben