Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tyson: Würde Klitschko schlagen

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Tyson_weiss_5x4_Diashow.jpg



Schwergewichts-Legende Mike Tyson glaubt an ein baldiges Ende der Dominaz der Klitschko-Brüder - und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.
"Wenn ich in Bestform wäre, dann würde ich beide in einer Runde umhauen. Da spricht der Wettkämpfer in mir," sagte der 47-Jährige der "Bild am Sonntag".
Allerdings begründete Tyson die seit Jahren andauernde Überlegenheit der ukrainischen Boxer mit der aktuell schwachen Konkurrenz. Der Amerikaner will damit nun Schluss machen und neue, starke Schwergewichtskämpfer an die Spitze führen.
"Ich bin die Speerspitze einer Bewegung, die neue, großartige Schwergewichtler entdecken wird. Die Klitschkos werden nicht mehr lange unschlagbar bleiben", so Tyson, der 2011 in die International Boxing Hall of Fame aufgenommen wurde.
In den zurückliegenden Monaten gab es immer wieder Gerüchte um eine Rückkehr Tysons in den Ring. Die erstickt Tyson allerdings: "Ich bin glücklich, so wie mein Leben gerade ist. Ich genieße es, Zuschauer am Ring zu sein."
sport1.de
 
Zurück
Oben