Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tyran und Polsat !!!

spacedami

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2008
Beiträge
42
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
hallo zusammen,

seit ca.2 std ist polsat dunkel,

bekomme es nicht hell,

hat einer ne ahnung was los ist ?

mfg

spacedami
 
AW: Tyran und Polsat !!!

polsat au ist seit gestern down!
olsat ist wohl in der umstellung auf N3!

E! ist schon auf N3!!
 
AW: Tyran und Polsat !!!

Gruß ich habe die vom September drauf und da läuft Polsat noch, auch nach dem Keywechsel gestern war es kurz dunkel und dan ging es wieder
 
AW: Tyran und Polsat !!!

Gruß tut mir leid, hatte mich im Datum geirrt, es ist doch die vom Juli, aber wie schon gesagt Polsat läuft bei mir.
 
Zurück
Oben