Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

dann passt´s.. wie es ausieht ist mit emu nicht nur digitv noch offen :)

das problem is das es nicht viele hier gibt die sirius empfangen und von daher kann mann auch nicht wissen ob da noch was offen ist
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

@lally

Ich empfange leider auch kein Sirius, deshalb kann ich's nicht selbst testen. Nach meinen Informationen müsste es aber noch hell sein. Hast du diesen Key beim richtigen Provider eingegeben? Ist zwar schon älter - müsste aber noch funktionieren. Wenn nicht frag doch mal deinen Bekannten bei dem du es gesehen hast nach dem akteullen Key.
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

hallo lally,
die Programme sind mit dem Emu immer noch offen, denn ich schaue auch Sirius.
Desweiteren sind damit auf Thor 0,8 W aus dem Digipaket Sender offen und auch auf Astra 23,5 E sind mit gleichem Emu Programme offen.
mfg landmen
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

Danke für die Bestätigung landmen. Kannst du vielleicht auch noch kurz bestätigen das der Key aus meinem Link noch aktuell ist?
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

HUHU,

Jo, alles gemacht......war der gleiche Key.....nen Ton hab ich ja jetzt, nur kein Bild...da steht immer noch verschlüsselt :wacko1:

Muss ich mir die Bilder jetzt denken?? :smoke:

Schon komisch......irgendwas muss das doch sein?!
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

hallo GdM,
der Key ist noch aktuell und eventuell einzustellen unter CRW, Provider 0d00 30-00 Kingstone.
mfg landmen
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

moin lally,
was für eine Software hast Du denn jetzt drauf, die von mir angegebene funzt. Eventuell mußt Du einen Moment warten bis manches Programm hell wird. Falls Du weiterhin Probleme hast, schicke mir eine PN.
mfg landmen:dfingers:
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

smart MX04,
und mit dem Receiver sieht man auf Sirius auch weiter PB & PG, Eurosport Classic, Romantica1 & Romantica2, TET und viele andere Sender aus Schweden, Norwegen, Dänemark, Rußland und den Baltischen Staaten.
Allen ein Frohes Weihnachtsfest.
mfg landmen:dance3:
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

moin,
mit dem alten Smart läuft auch ORF1 + ORF2, ATV, Puls4 und Austria9.
Nur Die neuen Key`s per Hand eingeben.
mfg landmen:good:
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

Wo bekomme ich die neuen keys her?
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

Hab mir jetzt zuerst die ID001 geladen, hat nicht so recht funktioniert, dann die ID005 für meinen ID001

Jetzt hab ich ja ne andere Software drauf, andere Favoriten und alles...
Dafür klappen auch die neuen Sender (Sat.1 Comedy usw.)
Ist es bei euch auch so, dass zb. bei Comedy Central der deutsche nicht kommt, der österreichische aber schon??
 
Zurück
Oben