1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tyran - Problem bei Key Eingabe per Fernb,

Dieses Thema im Forum "Edision Tyran" wurde erstellt von Tomi, 27. Januar 2008.

  1. Tomi
    Offline

    Tomi Newbie

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Problem mit Edison Tyran. Die Key Eingabe per Fernbedienung ist nicht möglich, da er zwischen groß und klein Buchstaben nicht umschalten will. Die rote Taste funktioniert bei Programmsuche, nicht aber bei dem Keyeditor. Kann mir jemand helfen? Ist das ein Softwareproblem?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tyran - Problem bei Key Eingabe per Fernb,

    weiss zwar nicht was du meinst mit der gross und kleinschreibung,da ich diese option garnicht habe im k-menü,aber bei den k´s ist es auch völlig egal ob die buchstaben gross oder klein geschrieben sind!!!
     
    #2
  4. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: Tyran - Problem bei Key Eingabe per Fernb,

    Wieso überhaupt Key -eingabe per Hand? Hast du keine Soft drauf die AU macht?
     
    #3

Diese Seite empfehlen